Kann mir jedman erklären welche Bestandteile eines NEtzteiles hier genau zu sehen sind?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jedman erklären welche Bestandteile eines NEtzteiles hier genau zu sehen sind? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jedman-erklaeren-welche-bestandteile-eines-netzteiles-hier-genau-zu-sehen-sind Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Matthew382, 11. November 2020.

  1. Matthew382
    Matthew382 Gast

    0_big.jpg

    :)
     
  2. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Suche ein gutes Netzteil. Zur Auswahl stehen momentan das Be Quiet Dark Power pro 11 850 Watt und das...

    schau mal, lüfter sind ein wesentlicher bestandteil des portfolio von BQ. den bereich so grob zu vernachlässigen war ein fehler wenn du mich fragst. rede doch mal mit Intel über mögliche konsequenzen..
    warum sollte es bei netzteilen anders sein?
     
    #3 RNG_AGESA
  3. HisN
    HisN Gast

    DP-Kabel vom Acer Predator Z321 Lieferumfang defekt?

    Lindy schreibt auch daneben was garantiert ist. (Im eigenen Shop).
    21Mbit ist DP1.2 und 32Mbit ist DP1.4

    Da kann man gut sehen, das mit der Länge auch die Übertragungsrate verringert wird, die den stabilen Betrieb nun mal ausmacht.
    Genau hinschauen lohnt manchmal (musste ich mir auch erst erklären lassen^^).
     
    #3 HisN
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil meines Systems ausreichend für CPU Wechsel

    Welches Netzteil hast du genau?
    Nicht jeder kann Signaturen sehen.
     
    #3 Threshold
  5. compisucher
    compisucher Gast

    GPU wieder kaputt?

    Der Sinn von 2 Win Varianten entzieht sich mir jetzt spontan...?

    Ich würde bei so was erst mal die Systemplatte plätteln und komplett clean ohne überflüssigem Datenmüll aufsetzen, damit man Softwarefehler per se ausschließen kann.
    Die komischen Artefakte von oben sehen mir wie ein Bestandteil dieses -äh- Fensters aus (was auch immer das ist).
    Gefühlt ist es was mit Software, wenn nicht, dann was mit deinem Monitor und erst ganz am Schluss sehe ich die GPU.
     
    #3 compisucher
  6. Nobody 2.0
    Nobody 2.0 Gast

    [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

    quantenslipstream schrieb: Viren bekommt man mit einer Neuinstallation sehr gut weg, sofern sie nicht in Videoclips liegen, die in den anderen Partitionen zu finden sind, die angelegt wurden. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Vieren waren eigentlich nur ein einwurf aber ja man bekomt sie ganz gut weg sofern sie nicht regestry unabhänig sind und sie nicht auch auf einer anderen Partition liegen. Aber in falle eines Virus befalls sollte man sowiso jede Partition ausradieren. Und auch nicht zuvor alles noch fix auf einer externen Festplatte legen.

    quantenslipstream schrieb: Richtig, MSconfig ist da nicht genau, aber immer noch besser als gar nichts und noch besser als irgendein Utility Tool raufzuschieben, das seinerseits den Autostart zumüllt. Hast du mal geguckt, was alles mit TuneUp Utility installiert wird und dann beim Start mitgeladen wird? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja jetzt könnte man sagen erwischt... dann sollte man vlt noch mit sagen nach getaner Arbeit wieder runter mit dem Programm und seiner bestandteile.

    quantenslipstream schrieb: Man könnte kleine Bereiche erklären, bzw. den Pfad genau beschreiben, in dem man gucken muss, das muss ich aber noch mal überlegen, Registry ist nicht einfach und wenn die Leute nicht den Plan haben, sollten sie lieber in einem eigens dafür aufgemacht Thread nachfragen, als in der Registry rumzuspielen. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier stellt sich wieder die Frage wo anfangen und wo aufhören mit den Erklären ?
     
    #3 Nobody 2.0
Thema:

Kann mir jedman erklären welche Bestandteile eines NEtzteiles hier genau zu sehen sind?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jedman erklären welche Bestandteile eines NEtzteiles hier genau zu sehen sind? - Similar Threads - jedman erklären Bestandteile

Forum Datum

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht: Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
Prozessoren 6. März 2024

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?: Ich weiß nicht, wie ich die Frage oben stellen soll, deswegen hier meine Beschreibung des Problems: Ich habe zwei M.2 eingebaut, jeweils 2 GB. Als ich Windows 11 installiert habe, konnte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?

Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?: Warum dieser Preis ist das fake? Ist das schon die Grafikkarte? Und warum so billig ? Lohnt es sich davon eine bzw. Vlt auch mehrere zu kaufen? Bin für jede ernst gemeinte Antwort/...
Stromversorgung 17. Oktober 2023

CPU erklären?

CPU erklären?: Hallo, ich suche gerade nach einem PC mit einer guten CPU. Ich suche nach dem PC auf verschiedenen Seiten und überall steht z.B. CPU-Leistung = 2,3 GHZ, CPU-Kerne= 4. Jetzt stelle ich mir die...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D und eine -RTX 4090 eine -SSD über Sata und eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2023

Erklärung bezüglich eines Prozessors?

Erklärung bezüglich eines Prozessors?: Guten Tag, ich habe eine einfache Frage bezüglich meines Prozessors. Ich besitze einen Ryzen 9 3950x, der im Moment ungefähr 900-1000€ kostet. Ich benutze meinen Computer hauptsächlich zum...
Prozessoren 20. August 2023

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also was ich zu wissen glaube: Eingang 230 Volt,...
Stromversorgung 3. August 2023

Real Modus und Protected Modus in der CPU Erklärung?

Real Modus und Protected Modus in der CPU Erklärung?: Hallo. Ich versuche seit langem Real Modus und Protected Modus zu verstehen. Jedoch ohne viel Erfolg. Bin was CPUs angeht ein Anfänger. fehlt mir irgendwelches Wiseen um das zu verstehen ? und...
Prozessoren 6. Juni 2023

Das Slots erklären?

Das Slots erklären?: Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen den ssd Slots (Name und m.2 ...).Ich weiß nicht welcher wo hin geht welches Mainboard welche Slots hat z.b b650 am5 ....
Mainboards 20. Mai 2023

Kann mir jemand diese Befehlssätze in CPU erklären?

Kann mir jemand diese Befehlssätze in CPU erklären?: Also es gibt Typen von Befehlssätzen wie zum Beispiel CISC und RISC . Sie sind sozusagen wie ein Buch der sagt welche Befehle ein CPU machen kann . Aber dann kommen diese komischen x86-Befehlssatz...
Prozessoren 20. April 2023

CPU sachen erklärem?

CPU sachen erklärem?: Ich bin ABSOLUTER NOOB was pc und stuff angeht. Deshlab: kann jmnd bitte alles im unteren text erklären? Z.b. taktrate von was. 5.8ghz von was und wozu und halt… alles [ATTACH]...
Prozessoren 11. Februar 2023

Schwer zu erklären...?

Schwer zu erklären...?: Ja also auf dem Bild sieht man glaube alles was man wissen muss.. wieso ist das so und wie geht das weg?? Alle Prozesse sind im abgesicherten Windows Modus auf 0 aber oben sind trotzdem 100%! Wie...
Prozessoren 17. Dezember 2022

Computer an Kinder erklären?

Computer an Kinder erklären?: Guten Tag sehr geehrte Community! vorerst mal vielen Dank für deine genommene Zeit zum durchlesen aber dann auch für die Mühe zum Antworten. Meine beste Freundin ist Lehrerin. Sie unterrichtet...
Prozessoren 9. November 2022
Kann mir jedman erklären welche Bestandteile eines NEtzteiles hier genau zu sehen sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden