Kann mir irgenteiner ein 1zu1 kopier von seiner Treiber CD machen der diese daten hat: Athlon 64 320

Diskutiere und helfe bei Kann mir irgenteiner ein 1zu1 kopier von seiner Treiber CD machen der diese daten hat: Athlon 64 320 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es ein Oem Board ist kann man die treiber nirgentwo mehr downloaden (msi,medion,hp) nirgents zu finden hab auch schon wo anderes gefragt aber leider... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Da es ein Oem Board ist kann man die treiber nirgentwo mehr downloaden (msi,medion,hp) nirgents zu finden hab auch schon wo anderes gefragt aber leider gibt es sie nirgents mehr.
    Wäre sehr nett wenn einer eine Komplette Kopier von allen Treiber machen könnte:

    Windows XP Professional 32bit
     
    #1 Unregistriert, 19. Dezember 2011
  2. TheRealWomenizer
    TheRealWomenizer Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23008
    2. SysProfile:
    96641

    Die Daten die Du nennst sind Chipsatz und Prozessor. Die Treiber für den Chipsatz bekommst Du bei AMD. Mainboard spezifische Treiber wird Dir keiner geben können, denn ohne Angabe des Herstellers bringt das nichts. Auch OEM Boards haben einen Hersteller (Medion PCs z.B. von MSI oder ASUS). Egal welches Board, eine Herstellerteilenummer oder Seriennummer gibt es immer.
    Ich empfehle Dir einfach die Treiber für den Chipsatz von der AMD Seite zu verwenden.
     
    #2 TheRealWomenizer, 24. Dezember 2011
Thema:

Kann mir irgenteiner ein 1zu1 kopier von seiner Treiber CD machen der diese daten hat: Athlon 64 320

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden