Kann mir irgendwer bitte das mit den PCLe erklären PC Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kann mir irgendwer bitte das mit den PCLe erklären PC Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hhttps://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823?sug=b660%2520x%2520ax%2520dd Ich möchte bei meinem Mainboard 1... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 18. April 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Hhttps://www.alternate.at/GIGABYTE/B...d/html/product/1815823?sug=b660%20x%20ax%20dd

    Ich möchte bei meinem Mainboard 1 M2 PCLe 4.0 einbauen, aber bei diesem Wein Boad steht ja PCLe 3x 1 mal 16 2 mal 1

    So viel PCLe hab ich zur Verfügung oder?

    Wenn ich aber jetzt eine m2.ssd verbaue dann würde ja meine Grafikkarte nicht mehr auf 16 Lanes laufen sondern nur noch auf 8 oder?

    Ich check das einfach nicht, nur weil da steht 4 M2 Steckplätze heißt das ja nicht dass man alle belegen kann und dann auch erwarten dass alles funktioniert

    Oder verstehe ich da irgendetwas falsch könnte ich alle 4 Steckplätze belegen und die Grafikkarte läuft auf 16 lines

    Der antwortet mir bitte die Frage ob ich eine R2 anschließen kann ohne dass die Grafikkarte dann auf einmal nicht mehr auf 16 lines läuft sondern weniger oder ist das kein Problem wenn ich eine oder zwei verbaue.

    Würde mich freuen wenn du mir die Frage beantworten kannst das

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 18. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir irgendwer bitte das mit den PCLe erklären PC Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden