Schäden am Pc durch Erschütterung?
Diskutiere und helfe bei Schäden am Pc durch Erschütterung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich hatte mir erst letztes einen neuen Pc gebaut. Die letzen Wochen hat auch alles gut funktioniert. Vor ca einer Woche kam es zu einer kleinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gsuwti, 16. November 2023.
Thema:
Schäden am Pc durch Erschütterung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schäden am Pc durch Erschütterung? - Similar Threads - Schäden Erschütterung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutschlandticket: Sicherheitslücken und Betrug sorgen für Schäden in MillionenhöheDeutschlandticket: Sicherheitslücken und Betrug sorgen für Schäden in Millionenhöhe: Deutschlandticket: Sicherheitslücken und Betrug sorgen für Schäden in Millionenhöhe
Doch hinter den Kulissen scheint es gewaltig zu rumoren. Auf dem 39.
Deutschlandticket: Sicherheitslücken und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2025 |
Motorradunfälle: Seltener, aber kostspieliger als PKW-SchädenMotorradunfälle: Seltener, aber kostspieliger als PKW-Schäden: Motorradunfälle: Seltener, aber kostspieliger als PKW-Schäden
. .
Motorradunfälle: Seltener, aber kostspieliger als PKW-Schäden
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2025 |
Digitale Farbanpassung verursacht Schäden am Display?Digitale Farbanpassung verursacht Schäden am Display?: Hallo liebe Community,
mein Monitor ist letztens kaputt gegangen (siehe mein letzter Beitrag). Der Monitor ist nun aus der Reparatur und funktioniert wieder. Ich habe aber mit einem Freund...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2025 |
Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im JahrFakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr: Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr
Euro Schaden sollen sie jährlich verursachen. Laut einer Umfrage der Initiative Sicher Handeln (ISH) sei jeder dritte Befragte auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2024 |
Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?: Hey Community, ich habe versehentlich die Grafikkarte gewechselt obwohl der Strom im PC noch an war. Rechner startet normal und alles scheint in Ordnung. Kann ich irgendwas dabei beschädigt haben?...
|
Stromversorgung | 23. September 2024 |
Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/sind-7000-stunden-betriebszeit-bei-einem-gaming-pc-viel-hat-die-hardware-dadurch-schaeden-genommen
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
Können moderne Prozessoren durch integrierte Schutzmechanismen vor Schäden geschützt...Können moderne Prozessoren durch integrierte Schutzmechanismen vor Schäden geschützt...: Was sind die eingebauten Schutzmechanismen moderner Prozessoren, um Schäden bei Übertaktung zu verhindern, und wie effektiv sind sie in der Praxis?...
|
Prozessoren | 29. April 2024 |
iPhone 13 verkaufen innere Schäden am CPU erkannt geht das?iPhone 13 verkaufen innere Schäden am CPU erkannt geht das?: Folgende Situation:
ich war neulich bei einem kleineren Händler um mein iPhone 13 zu verkaufen.
Dieser hat dann mein iPhone an seinen Rechner angestöpselt und mit irgendeinem Programm ausgelesen...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore einMSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein: MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein
. .
MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2024 |
Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?: Da es in meinem Zimmer meist (wenn ich schlafen möchte) zu warm ist, öffne ich zurzeit mein Fenster komplett. Ich hab da aber extrem angst das durch die hohe Luftfeuchtigkeit am Morgen / frühen...
|
Prozessoren | 7. September 2023 |
Kann CPU und GPU undervolting Schäden verursachen?Kann CPU und GPU undervolting Schäden verursachen?: Guten Abend,
wie bereits im Titel geschrieben stelle ich mir die Frage, ob undervolting Schäden verursachen kann. Vor allem die Spannungswandler des Mainboards werden hierbei öfter diskutiert...
|
Prozessoren | 27. Januar 2023 |
AppleCare+ nun mit unbegrenzten Reparaturen bei unbeabsichtigten SchädenAppleCare+ nun mit unbegrenzten Reparaturen bei unbeabsichtigten Schäden: AppleCare+ nun mit unbegrenzten Reparaturen bei unbeabsichtigten Schäden
Bisher waren bei Abschluss einer solchen Police bis zu zwei Reparaturen pro Jahr inklusive, sollte es zu unbeabsichtigten...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2022 |
TikTok: Untersuchung zu Schäden bei jungen NutzernTikTok: Untersuchung zu Schäden bei jungen Nutzern: TikTok: Untersuchung zu Schäden bei jungen Nutzern
Konkret soll die Frage geklärt werden, ob TikTok negative psychische Folgen für junge Nutzer haben könnte. Gleich mehrere US-Bundesstaaten haben...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2022 |