Kann mich nicht mit Back Ops 2 PS3 Online Diensten verbinden :(

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mit Back Ops 2 PS3 Online Diensten verbinden :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mich nicht mit Back Ops 2 PS3 Online Diensten verbinden :( es ist komisch er sucht lange nach Online Diensten und dann steht da diese... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mich nicht mit Back Ops 2 PS3 Online Diensten verbinden :(

    es ist komisch er sucht lange nach Online Diensten und dann steht da diese meldung "Black Ops 2 Server zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es erneut oder gucken sie nach dem Black Ops 2 serverstatus" der is aber immer auf defcon 4



    manchmal klappt es aber manchmal auch nich das is zufal aber das kann doch nicht sein oder? das klappt so 3 mal die woche bis jetzt sonst immer nicht :( Bracuhe hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: Black Ops 2 für PS3 - Verbindungsprobleme, Freezes ...
    http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PS3-239265/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Freezes-und-Abstuerze-in-der-PS3-Version-1035748/

    Call of Duty: Black Ops 2 - Activision über Verbindungsprobleme bei ...
    http://www.play3.de/2012/11/14/call-of-duty-black-ops-2-activision-uber-verbindungsprobleme-bei-der-ps3-version/

    Call of Duty ? Elite: App unterstützt Black Ops 2 - Computer Bild
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Xbox-360-PC-Call-of-Duty-Elite-App-iOS-iPhone-iPad-iPod-touch-7092343.html

    Call of Duty Black Ops 2 verbindung zum onlinedienst (Playstation ...
    http://www.gutefrage.net/frage/call-of-duty-black-ops-2-verbindung-zum-onlinedienst

    Test zu Call of Duty: Black Ops II (Shooter, PC, 360, PlayStation3 ...
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/30812/78317/2/Call_of_Duty_Black_Ops_II.html

    Black Ops 2: PS3-Spieler müssen leiden - Spiele - T-Online
    http://spiele.t-online.de/black-ops-2-ps3-spieler-muessen-leiden/id_60928452/index

    "Call of Duty: Black Ops 2": Rekordverkäufe und technische ...
    http://derstandard.at/1350261458513/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Rekordverkaeufe-und-technische-Probleme

    Black Ops 2 Test: Impressionen aus dem Multiplayer plus 100 ...
    http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PC-237127/Tests/Black-Ops-2-PC-Multiplayer-Test-1035355/
     
Thema:

Kann mich nicht mit Back Ops 2 PS3 Online Diensten verbinden :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum verbinde ich nicht bei bo2 online

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden