Fehler, Datei nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Fehler, Datei nicht löschbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß nicht obs der richtige thread ist aber ich frag einfach mal ich hab mir letztens was über icq schicken lassen und icq erstellt automatisch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sense, 24. September 2008.

  1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    ich weiß nicht obs der richtige thread ist aber ich frag einfach mal

    ich hab mir letztens was über icq schicken lassen
    und icq erstellt automatisch nen ordner...soweit sogut
    aber diesmal hat es zwei ordner erstellt...in dem einem war die datei...der andere war leer, als ich diesen dann löschen wollte erschien die fehlermeldung:

    Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.


    ich kann mit der datei nichts machen...weder umbenennen noch verschieben, mit tuneup zu löschen geht auch nicht (zeigt an dass der ordner nicht existiert)

    weiss jemand eine lösung?
     
    #1 Sense, 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2008
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    nach einem neustart kann man die datei in den papierkorb ziehen hat ei mir jedenfalls geklappt.
     
  3. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    nein...auch nach mehreren restarts kein erfolg
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Hast du Icq mal beendet während du versuchtest die Datei zu löschen ?
     
    #4 EuerUntergang, 24. September 2008
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  6. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    @ Euer Untergang: Icq ist/war aus

    @ @@RON: geht auch mit Tool Eraser nicht da man den ordner nicht auswählen kann um ihn damit überhaupt zu entfernen
     
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    #7 EuerUntergang, 24. September 2008
  8. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    ok thx, problem beseitigt^^
     
  9. IICARUS
    IICARUS Gast

    Dateien fehlen plötzlich

    AW: Dateien fehlen plötzlich

    Kabel kontrollieren, ggf. hat sich nur ein Datenkabel gelöst.
    Manchmal stecken die Kabeln zwar noch drin, aber müssen doch noch ein Stück rein gedrückt werden.
     
    #3 IICARUS
  10. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Dateien fehlen plötzlich

    AW: Dateien fehlen plötzlich

    Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich ^^

    Ist die Festplatte, auf der D: liegt überhaupt vorhanden? Also irgendeine andere Partition sichtbar? Was sagt die Datenträgerverwaltung von Windows (oder nutzt du vllt Linux)? Wie viele Partitionen/Laufwerke gibt es überhaupt? Hat D: als einzige(s) das Problem?
     
    #3 Einwegkartoffel
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Dateien fehlen plötzlich

    AW: Dateien fehlen plötzlich

    DerD4nnY schrieb: ich glaube ist garkeine Partition sondern meinte alte HDD .... Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt die genau?
     
    #3 wuselsurfer
  12. claster17
    claster17 Gast

    Win 7 Professional hat utopische 153 GB auf SSD

    AW: Win 7 Professional hat utopische 153 GB auf SSD HILFE

    In Temp einfach alles löschbare endgültig löschen. Problem gelöst.

    Ja, das meine ich ernst.
    Es gibt einen zu leerenden Ordner in C:\Windows und der andere liegt in C:\Users\*deinName*\appdata\local (normalerweise versteckt).
     
    #3 claster17
  13. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Fehler 0xC000014C, Dateisystem ohne Datenverlust reparieren

    Na dann da die Boot Dateien reparieren auf der Platte wo die Fehler sind würde ich sagen *Zwinker ;)
    Backup der Dateien ist natürlich immer vom Vorteil wenn was wichtiges drauf ist.
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Fehler, Datei nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Fehler, Datei nicht löschbar - Similar Threads - Fehler Datei löschbar

Forum Datum

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen: iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen Sind wenige Parameter gegeben, kann es sein, dass alle Versionen einer im iCloud Drive gespeicherten Datei verloren gehen können....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?: Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum? Habe den neuen Bluetooth-Adapter genau nach der Anleitung installiert, aber im Vergleich zu meinem...
Software & Treiber 6. Januar 2023

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...: Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich des Öfteren Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern auf ein anderes Laufwerk. Nach Start des Kopiervorgangs wird dieser abgebrochen und...
Windows 7 19. Oktober 2018

Windows 10 Wiederherstellungslaufwek Einige Erforderliche Dateien Fehlen

Windows 10 Wiederherstellungslaufwek Einige Erforderliche Dateien Fehlen: hallo zusammen Mein System ist Windows 10 Ich benutze Sony Vegas 11 sehr häufig bei Videoarbeiten und bekomme dauernd diese "sfk" Dateien gespeichert. Das macht ein richtiges Chaos in meiner...
Windows 10 20. März 2017

Dropbox: Fehler sorgte für Nicht-Löschen von Dateien

Dropbox: Fehler sorgte für Nicht-Löschen von Dateien: Dropbox: Fehler sorgte für Nicht-Löschen von Dateien Während es Nutzer gibt, die von Absicht sprechen, soll dies wohl nicht der Fall sein, wie man seitens Dropbox im entsprechenden Thread...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2017

Wikipedia Upload Fehler bei JPEG Datei!!

Wikipedia Upload Fehler bei JPEG Datei!!: Wikipedia Upload Fehler bei JPEG Datei!! Ich verfasse einen Artikel bei WIKI und muss ein Bild (.jpg) hochladen. Da steht aber dann immer: Dateierweiterung stimmt nicht mit dem...
Computerfragen 21. Juli 2011

wie kann ich windows 7 ultimate reparieren weil mir dateien fehlen

wie kann ich windows 7 ultimate reparieren weil mir dateien fehlen: wie kann ich windows 7 ultimate reparieren weil mir dateien fehlen wie kann ich windows 7 ultimate reparieren weil mir dateien fehlen
Computerfragen 28. Mai 2010

Speicherkarte bringt Fehler sobald ich mehr als 2GB grosse Dateien darauf kopieren will

Speicherkarte bringt Fehler sobald ich mehr als 2GB grosse Dateien darauf kopieren will: Speicherkarte bringt Fehler sobald ich mehr als 2GB grosse Dateien darauf kopieren will Habe eine 8GB karte bei Ebay gekauft und habe sie formatiert. Nun habe ich keine Probleme...
Computerfragen 29. Juli 2010

Antivir updaten --> "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten"

Antivir updaten --> "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten": Antivir updaten --> "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten" (oder so ähnlich). Was kann ich tun? Der Schirm unten in der Leiste ist übrigens noch geöffnet....
Computerfragen 31. März 2010

Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler

Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler: Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler ich habe seit heute (:D) Paint Tool SAI Version 1.1.0 (auf Englisch). soo.. funktioniert alles. AUßER das öffnen von den Bildern, die ich mit dem...
Computerfragen 26. Juni 2010
Fehler, Datei nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden