Fehler, Datei nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Fehler, Datei nicht löschbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß nicht obs der richtige thread ist aber ich frag einfach mal ich hab mir letztens was über icq schicken lassen und icq erstellt automatisch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sense, 24. September 2008.

1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    http:

ich weiß nicht obs der richtige thread ist aber ich frag einfach mal

ich hab mir letztens was über icq schicken lassen
    und icq erstellt automatisch nen ordner...soweit sogut
    aber diesmal hat es zwei ordner erstellt...in dem einem war die datei...der andere war leer, als ich diesen dann löschen wollte erschien die fehlermeldung:

Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

ich kann mit der datei nichts machen...weder umbenennen noch verschieben, mit tuneup zu löschen geht auch nicht (zeigt an dass der ordner nicht existiert)

weiss jemand eine lösung?

#1 Sense, 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2008
  2. User Advert

3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

nach einem neustart kann man die datei in den papierkorb ziehen hat ei mir jedenfalls geklappt.

4. Sense
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    http:
    nein...auch nach mehreren restarts kein erfolg

5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898
    Hast du Icq mal beendet während du versuchtest die Datei zu löschen ?

#4 EuerUntergang, 24. September 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  7. Sense
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    http:
    @ Euer Untergang: Icq ist/war aus

@ @@RON: geht auch mit Tool Eraser nicht da man den ordner nicht auswählen kann um ihn damit überhaupt zu entfernen

8. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898
    #7 EuerUntergang, 24. September 2008
  9. Sense
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    http:

ok thx, problem beseitigt^^

Thema:

Fehler, Datei nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Fehler, Datei nicht löschbar - Similar Threads - Fehler Datei löschbar

Forum Datum

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...: Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich des Öfteren Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern auf ein anderes Laufwerk. Nach Start des Kopiervorgangs wird dieser abgebrochen und...
Windows 7 19. Oktober 2018

Windows 10 Wiederherstellungslaufwek Einige Erforderliche Dateien Fehlen

Windows 10 Wiederherstellungslaufwek Einige Erforderliche Dateien Fehlen: hallo zusammen Mein System ist Windows 10 Ich benutze Sony Vegas 11 sehr häufig bei Videoarbeiten und bekomme dauernd diese "sfk" Dateien gespeichert. Das macht ein richtiges Chaos in meiner...
Windows 10 20. März 2017

Dropbox: Fehler sorgte für Nicht-Löschen von Dateien

Dropbox: Fehler sorgte für Nicht-Löschen von Dateien: Dropbox: Fehler sorgte für Nicht-Löschen von Dateien Während es Nutzer gibt, die von Absicht sprechen, soll dies wohl nicht der Fall sein, wie man seitens Dropbox im entsprechenden Thread...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2017

Zahlreiche .dll Dateien fehlen! Hat das was mit DirectX zu tun?

Zahlreiche .dll Dateien fehlen! Hat das was mit DirectX zu tun?: Zahlreiche .dll Dateien fehlen! Hat das was mit DirectX zu tun? Hallo Leute, wenn ich Fifa 12 öffnen wollte, stand da das .dll Dateien fehlten, dann bin ich in den DirectX-Ordner gegangen...
Computerfragen 6. März 2012

Wieso lässt sich ein gecracktes Spiel wegen einer .dll Datei nicht öffne da diese fehlen soll ?

Wieso lässt sich ein gecracktes Spiel wegen einer .dll Datei nicht öffne da diese fehlen soll ?: Wieso lässt sich ein gecracktes Spiel wegen einer .dll Datei nicht öffne da diese fehlen soll ? Ich habe vor kurzen meinen Laptop neu Installiert sozusagen, ich hab ein geckracktes Spiel...
Computerfragen 21. Februar 2012

DiRT 2 Fehler wo liegt die .exe datei(in steam)

DiRT 2 Fehler wo liegt die .exe datei(in steam): DiRT 2 Fehler wo liegt die .exe datei(in steam) ich weiß ich hatte schonmal eine Frage über DiRT2 gestellt aber ich habe vielleiht eine lösung ich will wissen wo die .exe datei im steam...
Computerfragen 20. Februar 2012

WinRar Datei Entpacken CRC Fehler

WinRar Datei Entpacken CRC Fehler: WinRar Datei Entpacken CRC Fehler Hallo Leute ich hab mal ne Frage unzwar wie kann ich diesen Fehler irgendwie umgehen hab schon viel gesucht hoffe auf ne tolle Antwort ;D
Computerfragen 3. November 2011

wieso fehlen meine ganzen dll dateien

wieso fehlen meine ganzen dll dateien: wieso fehlen meine ganzen dll dateien hallo wollte mal fragen wieso meine ganzen dll dateien fehlen, also wenn ich spiele spielen oder installieren will kommt immer die meldung das...
Computerfragen 30. September 2011

Wikipedia Upload Fehler bei JPEG Datei!!

Wikipedia Upload Fehler bei JPEG Datei!!: Wikipedia Upload Fehler bei JPEG Datei!! Ich verfasse einen Artikel bei WIKI und muss ein Bild (.jpg) hochladen. Da steht aber dann immer: Dateierweiterung stimmt nicht mit dem...
Computerfragen 21. Juli 2011

Dateien werden nicht gelöscht! =( Virus? Fehler im System? ...

Dateien werden nicht gelöscht! =( Virus? Fehler im System? ...: Dateien werden nicht gelöscht! =( Virus? Fehler im System? ... Guten Abend liebe Community, Bitte alles durchlesen. :-) seit geraumer Zeit tauchen längst gelöschte Dateien (bzw. meißtens...
Computerfragen 3. Juni 2011

Bei dem instalieren von F1 2010 ist ein fehler aufgetreten datei nicht gefunden was kann ich tun?

Bei dem instalieren von F1 2010 ist ein fehler aufgetreten datei nicht gefunden was kann ich tun?: Bei dem instalieren von F1 2010 ist ein fehler aufgetreten datei nicht gefunden was kann ich tun? Es geht um das spiel F1 2010 instalations fehler dateri nicht gefunden dies schon bei 2...
Computerfragen 24. April 2011

fehler bei pdf datei

fehler bei pdf datei: fehler bei pdf datei ich habe mist gebaut ich habe auf dem computer meines freund alles ausversähn geändert alles ist jetzt zur pdf datei geworden man kann nichts mehr öffnen . wie kann ich...
Computerfragen 10. April 2011

Speicherkarte bringt Fehler sobald ich mehr als 2GB grosse Dateien darauf kopieren will

Speicherkarte bringt Fehler sobald ich mehr als 2GB grosse Dateien darauf kopieren will: Speicherkarte bringt Fehler sobald ich mehr als 2GB grosse Dateien darauf kopieren will Habe eine 8GB karte bei Ebay gekauft und habe sie formatiert. Nun habe ich keine Probleme...
Computerfragen 29. Juli 2010
Fehler, Datei nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden