Kann mich nicht mehr ins Internet einlogen !

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr ins Internet einlogen ! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja also das ich soo oft aus dem netz fliege ist nicht der fall. das sich mal der router aufhängt kann ja durchaus mal der fall sein. wie oft stürzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EuerUntergang, 1. September 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

naja also das ich soo oft aus dem netz fliege ist nicht der fall. das sich mal der router aufhängt kann ja durchaus mal der fall sein. wie oft stürzt denn vista ab? ich fliege an sich auch nicht aus dem internet sondern es ist wenn dann so das er sich beim hochfahren nicht verbindet. aber das ist wirklich selten der fall. es kam jetzt zweimal innerhalb von ca. 3 wochen vor. davor hatte ich monatelang keine probleme. und meist kann man es selbst beheben indem man den stecker für 5 minuten rauszieht...

habe keine lust das ich zwei tage nicht ins netz kann wegen einem portwechsel. das würde nur dann sinn machen wenn man weiß das es auch sicher daran liegt. sollte ich nochmal anrufen müssen frage ich da mal genauer nach...

2. Computerfee
    Computerfee Gast

also ich hatte das problem gerade eben wieder. habe mein notebook hochgefahren und es konnte sich nicht mit dem netz verbinden. bin an den pc - das gleiche. was hab ich gemacht? wieder stecker vom router 5 minuten raus - stecker wieder rein. ging wieder. ich habe aber keine lust das jetzt jede woche zu machen. doch der router? kann es auch das kleine weiße kästchen sein? diese fehlermeldung kam:

weiß jemand was das zu bedeuten hat?

EDIT: mist ich habe im falschen thread gepostet - sorry. kann das jemand rüberschieben (in den thread "kann mich nicht mehr ins internet einloggen?")? danke...

#32 Computerfee, 11. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Der DNS-Server ist ja nicht deiner. Du läufst über einen DNS-Server deines Anbieters.
    Das heißt aber noch nicht, dass das Problem nicht doch an dir liegen kann. Evtl. wurde diese Diagnose durch deine Firewall geblockt - der will da ja zu www.microsoft.com verbinden.
    Und was für ein "kleines weißes Kästchen" meinst du? Den Splitter?

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    so inzwischen sind einige tage vergangen. der telekom-techniker war vor ca. 6 tagen da und hat den splitter ausgetauscht (@Spacey: yo den splitter meinte ich mit kleines weißes kästchen). er meinte es wäre zu 100% der splitter gewesen. ich war froh das alles wieder gefunzt hat. bis gestern nacht als ich meine emails abholen wollte. plötzlich kam wieder keine verbindung zustande. ich bin in den netzwerkcenter bei vista. die netzwerkverbindung war in ordnung. aber bei der verbindung zum internet war dieses rote kreuz drin. neu gestartet - gleiches problem. heute morgen erneuter versuch - wieder geht nichts. dann hab ich den router ausgestöpselt, 5 minuten gewartet, neu gestartet - es ging wieder...

an die experten hier: seid ihr der meinung es liegt am router? warum ging dann aber alles in den letzten 6 tagen ohne probleme und gestern nacht und heute morgen hat es wieder rumgesponnen? der splitter ist ja nun neu. komischerweise blinkt am router dieses mal aber nicht das t-dsl licht. das war vorher immer der fall. könnte also sein das es schon am splitter lag, aber das der router vielleicht auch nicht mehr einwandfrei funktioniert. kann man den router irgendwie testen?

ich meine ein neuer router kostet gute 180 euro denn dann würde ich wohl zu so einer fritz wlan box greifen denn mit den telekom-routern hatte ich bisher immer mal wieder probleme. und soweit ich weiß kostet ein fritz wlan router wohl so an die 180 euro oder? welchen würde ich da benötigen?

gruß,
    fee

Thema:

Kann mich nicht mehr ins Internet einlogen !

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr ins Internet einlogen ! - Similar Threads - Internet einlogen

Forum Datum

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Kann mich nicht mehr ins Internet einlogen ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden