Kann mich nicht mehr in Steam einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr in Steam einloggen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen neuen PC gekauft, und kann mich nicht mehr in meiner alten e-mail adresse anmelden. Jetzt kann ich mich desshalb nicht mehr in Steam... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von flAck4, 24. Juli 2012.

  1. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Habe mir einen neuen PC gekauft, und kann mich nicht mehr in meiner alten e-mail adresse anmelden. Jetzt kann ich mich desshalb nicht mehr in Steam anmelden, weil ich den Sicherheitscode nicht bekommen kann. Kann mir jemand helfen ??
     
  2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511

    Dann hast du verloren. Einzige Möglichkeit: Zugriff auf dein E-Mail-Konto wiederherstellen. Wieso kannst du dich denn da nicht mehr anmelden? Schon mal mit der Passwort-vergessen-Funktion versucht?

    Wenn du den alten PC noch hast kannst du auch ganz einfach dort die E-Mail-Adresse von deinem Steam-Account ändern.
     
    1 Person gefällt das.
  3. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741

    Im Spamordner schon mal geschaut ?
     
Thema:

Kann mich nicht mehr in Steam einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden