Kann mich nicht mehr in Steam einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr in Steam einloggen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen neuen PC gekauft, und kann mich nicht mehr in meiner alten e-mail adresse anmelden. Jetzt kann ich mich desshalb nicht mehr in Steam... Discussion in 'freie Fragen' started by flAck4, Jul 24, 2012.

1. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber

Habe mir einen neuen PC gekauft, und kann mich nicht mehr in meiner alten e-mail adresse anmelden. Jetzt kann ich mich desshalb nicht mehr in Steam anmelden, weil ich den Sicherheitscode nicht bekommen kann. Kann mir jemand helfen ??

2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511

Dann hast du verloren. Einzige Möglichkeit: Zugriff auf dein E-Mail-Konto wiederherstellen. Wieso kannst du dich denn da nicht mehr anmelden? Schon mal mit der Passwort-vergessen-Funktion versucht?

Wenn du den alten PC noch hast kannst du auch ganz einfach dort die E-Mail-Adresse von deinem Steam-Account ändern.

1 person likes this.
  3. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16741

Im Spamordner schon mal geschaut ?

Thema:

Kann mich nicht mehr in Steam einloggen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice