keine Zeilenumbrüche

Diskutiere und helfe bei keine Zeilenumbrüche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe festgestellt, dass dieses Zeichen (‡) bei den Laufwerken nicht in Zeilenumbrüche umgewandelt wird. So steht bei mir immernoch da: Seagate... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von armybean, 16. Februar 2009.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Ich habe festgestellt, dass dieses Zeichen (‡) bei den Laufwerken nicht in Zeilenumbrüche umgewandelt wird. So steht bei mir immernoch da:

    Seagate ST325082 3AS‡Barracuda 7200.8 SATA NCQ 250823
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Funzt doch prima:
     

    Anhänge:

    • funzt.jpg
      funzt.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      130
  3. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    dort schon. aber weiter unten im bereich "drives" nicht. siehe auch beim brenner: 2 MB Cache‡LightScribe‡DVD±R9 Dual Layer: 10x‡DVD+R: 20x/8x/16x‡DVD-R: 20x/6x/16x‡DVD-RAM: 16x‡CD: 48x/32x/48x
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    dann setz mal leerzeichen dazwischen ;)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ahhhh.

    Liegt das am Style oder hast Du mal n Leerzeichen vor dem ‡ probiert?
     
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    aha. hab mal ein leerzeichen gesetzt (bei der festplatte) und gespeichert. plötzlich funktioniert es. und beim brenner auch... danke euch!
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo siehste geht doch ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    It's not a Bug - is's a Feature

    Kommt davon, wenn man an Leerzeichen geizt. Sachen gibts - mir noch nicht aufgefallen :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Das ging aber auch mal eine Weile ohne Leerzeichen afair.
     
Thema:

keine Zeilenumbrüche

Die Seite wird geladen...

keine Zeilenumbrüche - Similar Threads - Zeilenumbrüche

Forum Datum

Google Docs kann euch jetzt Zeilenumbrüche und mehr mit Zeichen verdeutlichen

Google Docs kann euch jetzt Zeilenumbrüche und mehr mit Zeichen verdeutlichen: Google Docs kann euch jetzt Zeilenumbrüche und mehr mit Zeichen verdeutlichen Gemeint sind etwa Zeilenumbrüche, Markierungen von Leerzeichen sowie Abschnittswechsel.. . Google Docs kann euch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?: Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch? Ich habe jetzt schon eine weile gesucht, aber noch nicht gefunden, wo ich bei Netbeans einstellen kann, dass Zeilen umgebrochen...
Computerfragen 14. Mai 2010

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?: Hallo läute ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen könnte wie ich bei meinen angaben im Profil einen Zeilenumbruch mache. Denn bei mir ist irgend ein komisches Zeichen und dann steht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Januar 2010

"Zeilenumbrüche" zwischen Bildern im M&M Bereich; Quellcode fehlerfrei

"Zeilenumbrüche" zwischen Bildern im M&M Bereich; Quellcode fehlerfrei: Moin. Folgende Situation (existiert zwar schon länger, aber ich wollts doch mal ansprechen): Mein M&M-Bereich besteht ausschließlich aus Bildern und Trennlinien ( {hr} ); es gibt keine...
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2008

Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr

Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr: Hiho, wie es im Titel steht, werden bei mir keine Zeilenumbrüche mehr gemacht (insbesondere unter der Rubrik LAUFWERKE zu sehen), trotz des ‡ Symbols. Weiß jemand Rat? Ville libbe Dankk...
Archiv 24. Mai 2008

keine Smileys und kein Zeilenumbruch

keine Smileys und kein Zeilenumbruch: hi, ich habe folgendes Problem. Beim schreiben kann ich keine Smileys mehr einfügen und wenn ich z.B. in einem Thread einen Zeilenumbruch mache, ist dieser zwar beim schreiben zu sehen, jedoch...
News & Bugs zu SysProfile 27. April 2008
keine Zeilenumbrüche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden