Kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht entscheiden... im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bei mir steht das Vertragsende vor der Türe und da Eplus mit Ihrem "Super" Service mein neuer Erzfeind ist muss was neues her... Was den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von McAtze, 23. März 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hallo Leute,

    bei mir steht das Vertragsende vor der Türe und da Eplus mit Ihrem "Super" Service mein neuer Erzfeind ist muss was neues her...
    Was den Vertrag angeht, brauche ich keine Beratung. Da nerve ich die Shopmitarbeiter und mein Internet.

    Jetzt ist aber meine Wahl auf drei Smartphones gefallen und ich kann mich nicht entscheiden.
    /* Zur Info momentan habe ich das HTC Touch und bin voll überzeugt von dem Gerät. */
    Also die drei Geräte die mein nächsten sein könnten, sind:



    Und nun kommt Ihr. Ich bräuchte mal produktive Meinungen / Erfahrungen zu den Handys. Bitte keine "IPhone ist cool..." Meinungen.

    Vielen Dank schon mal...

    Greetz McAtze
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wie wärs mit nem Xperia ?

    Das Storm mag ich persönlich nich so, nicht weil das Teil jetzt besonders schlecht ist aber ich mag es als ganzes halt nicht so.

    HTC keine ahnung hab ich mir noch nie wirklich angeguckt scheint aber wohl sehr gut.

    iPhone mag ich auch nicht da einfach nur extrem überteuert wobei das bei dir eh egal sein sollte ^^ aber auch so als ganzes, es ist zwar ganz nett und kann auch viel aber ist für mich trotzdem eher so eine art 2t handy oder MP3 player mit Telefonfunktion als ein richtiges hand.
     
    #2 bernd das brot, 23. März 2009
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich lege auf alle Fälle Wert drauf, dass das Smartphone Email, Kalender, Kontakte, etc sauber synchronisieren kann. Kann auch gerne kleines Multimediacenter sein.
    Wie gesagt, bin von meinem HTC Touch mehr als Überzeugt. Daher sollte auch wieder was ähnliches kommen. Gerne mit Touchscreen...

    Daher schon mal meine kleine Auswahl oben.

    Was ich gar nicht mag, sind die Smartphones von Samsung, Nokia oder Sony Ericsson.
    Sind keine schlechten Hersteller, bieten mir aber keine guten Smartphones.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du solltest dir aber trotzdem mal das Xperia angucken vorallem wenn du den Kalender
    und Emails nutzen willst ist die Tastatur mehr als eine Segen, dagegen ist tippen auf dem
    touchscreen einfach nur elends nervig und lahhhhhm.

    Der HTC Touch Diamond hat auch ne Tastatur wenn du so garkein SE willst aber ne
    tastatur ist schon extrem geil und ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen ...
     
    #4 bernd das brot, 23. März 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich bin dankbar das sich gleich jemand diesem Thema annimmt.

    @Bernd: Ich mag keine QWERTZ Tastatur am Handy. Arbeite seit anderthalb Jahren mit Touchscreen und dabei solls auch bleiben. Und von Samsung, Sony Ericsson oder Nokia Smartphones halte ich nix.

    Danke dir trotzdem.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Was hast du gegen den E-Plus-Service? Ich hab bisher keinen besseren erlebt - ob als Kunde oder als Händler. Ich glaub, du kannst mit denen nur ned umgehen :p

    Von den 3 Handys könnte ich dir eher das Blackberry Storm oder das HTC empfehlen, das iPhone ist durch Apple zu sehr eingeschränkt (kein Bluetooth, totale Abhängigkeit an iTunes) und bindet leider an T-Mobile.
    Von den anderen beiden kristallisiert sich kein klarer "Sieger" in der Auswahl hervor. Die könnt ich dir getrost beide ans Herz legen :)
    Oder: Auch wenn du von Samsung, SonyE, etc. nix hälst ,sieh dir dennoch das Omnia an! Ich habs seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden! Volltouch :)
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich find die Handys von Samsung, Sony Ericsson, etc gar nicht mal so schlecht. Bloß die Smartphones mag i net.

    Eplus verweigert mir den Empfang at home. Und es kommt mittlerweile keine Reaktion mehr auf Anfragen. Und am Samstag durfte ich Erfahren das es für Kunden die im Internet bestellt haben kein Service und Support mehr in den Shops gibt. Wurde mir auch verweigert. Toller Service sage ich bloß.

    Also ich tendiere dann wohl eher zum HTC Touch HD. Weil sollte schon WLAN, Bluetooth haben.
     
  8. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047

    Würde dir auch das HTC Touch HD empfehlen.
    Hatte mich mal selber so umgehört weil mein Vater ein Smartphone brauchte und er hatte die Entscheidung zwischen genau dem HTC Touch HD und dem Storm und finde echt das HTC besser ;)
    Sonst wie Spacerat sagt das Omnia ist auch echt ein schönes ding:)
     
Thema:

Kann mich nicht entscheiden...

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht entscheiden... - Similar Threads - entscheiden

Forum Datum

EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic

EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic: EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic . . EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic
User-Neuigkeiten 7. März 2024

War es eine schlechte entscheidung?

War es eine schlechte entscheidung?: Hab mir vor paar wochen ne rtx 2060 für um die 220 gekauft, quasi ungenutzt. die rtx 3060 kostet um die 60 euro mehr, aber andererseits reicht die 2060 in allen spielen die ich spiele auf max...
Stromversorgung 27. Februar 2024

mainboard Entscheidung?

mainboard Entscheidung?: Hallo, ich möchte mein pc upgraden. Zurzeit habe ich eine 2060 super mit einem strix h270f gaming mainboard und einer i7 6700k. Das Mainboard und die CPU soll ersetzt werden damit meine GK nicht...
Prozessoren 5. November 2023

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?: Ich möchte mir eine schöne Gaming Ecke gestalten und möchte mir einen Curved Monitor holen. Da ich auch spiele wie League of Legends zocken möchte wurde mir gesagt das die für einen 16:9 Monitor...
Grafikkarten 17. September 2023

Gaming PC - Kann mich nicht entscheiden - Welche Komponenten?

Gaming PC - Kann mich nicht entscheiden - Welche Komponenten?: Hallo liebe Leser:innen, ich habe derzeit eine gewisse Herausforderung. Ich habe eine Vielzahl von Videos angesehen und mich durch eine Vielzahl von Artikeln durchgearbeitet. Vorneweg, ich bin...
Grafikkarten 7. August 2023

Für welche Grafikkarte würdet Ihr Euch entscheiden und warum?

Für welche Grafikkarte würdet Ihr Euch entscheiden und warum?: Welche Grafikkarte würdet Ihr wählen? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-euch-entscheiden-und-warum-2
Grafikkarten 19. Juli 2023

Neuartiger Roboter „M4“ kann selbstständig zwischen Fahren, Fliegen und mehr entscheiden

Neuartiger Roboter „M4“ kann selbstständig zwischen Fahren, Fliegen und mehr entscheiden: Neuartiger Roboter „M4“ kann selbstständig zwischen Fahren, Fliegen und mehr entscheiden Dieser neuartige Roboter kann seinen Körper umgestalten, um acht verschiedene Arten von Bewegungen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?

Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?: Ich würde gerne wissen ob die Auflösung sich auf den Input Lag & die Response Time eines Monitor auswirkt? Nehmen wir an ich spiele zweimal das selbe Spiel auf meinem 1440p Monitor, einmal in...
Grafikkarten 6. Juni 2023

Welcher Gaming PC kann mich nicht entscheiden?

Welcher Gaming PC kann mich nicht entscheiden?: Hallo, ich stehe zwischen einer Entscheidung von zwei Gaming PC Erstmal : Ich spiele auf 1440p und spiele öfters mal GTA V ( FiveM ), Valorant , Fortnite und selten mal Simulationen Das sind...
Grafikkarten 29. Mai 2023

Welches netzteil würdet ihr nehmen kann mich nicht entscheiden?

Welches netzteil würdet ihr nehmen kann mich nicht entscheiden?: Welches davon würdet ihr mir eher empfehlen würde es mit einer 4070ti nehmen und mit einem Ryzen 7 7800X3D https://geizhals.de/msi-mpg-a850g-pcie5-850w-atx-3-0-a2815870.html oder...
Stromversorgung 30. April 2023

Jemand sagt ich muss mich entscheiden was ich upgraden soll Also was sollte ich upgraden?

Jemand sagt ich muss mich entscheiden was ich upgraden soll Also was sollte ich upgraden?: CPU:i5 6500 GPU:1060 3gb gtx Mainboard:H110M-DGS 430 euro budget https://www.gutefrage.net/frage/jemand-sagt-ich-muss-mich-entscheiden-was-ich-upgraden-soll-also-was-sollte-ich-upgraden
Grafikkarten 3. Januar 2023

Unterschied zwischen zwei Festplatten für welche sollte ich mich entscheiden?

Unterschied zwischen zwei Festplatten für welche sollte ich mich entscheiden?: Will mir entweder eine ''Toshiba X300 Performance 6TB, SATA 6Gb/s, bulk'' oder eine ''Toshiba P300 Desktop PC 6TB, bulk (SATA 6Gb/s, HDWD260UZSVA)'' holen. Meine Frage: Wo ist der Unterschied...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2022

Entscheidung der Gefühle (gaming)?

Entscheidung der Gefühle (gaming)?: Hi, ich habe seit Monaten keine Lust auf spiele. Und ich entscheide gerade ob ich eine Grafikkarte soll kaufen oder was anderes. Die frage ist, macht bessere Grafik im spiel auch mehr Lust auf...
Grafikkarten 7. September 2022
Kann mich nicht entscheiden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden