Kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht entscheiden... im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bei mir steht das Vertragsende vor der Türe und da Eplus mit Ihrem "Super" Service mein neuer Erzfeind ist muss was neues her... Was den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von McAtze, 23. März 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Hallo Leute,

    bei mir steht das Vertragsende vor der Türe und da Eplus mit Ihrem "Super" Service mein neuer Erzfeind ist muss was neues her...
    Was den Vertrag angeht, brauche ich keine Beratung. Da nerve ich die Shopmitarbeiter und mein Internet.

    Jetzt ist aber meine Wahl auf drei Smartphones gefallen und ich kann mich nicht entscheiden.
    /* Zur Info momentan habe ich das HTC Touch und bin voll überzeugt von dem Gerät. */
    Also die drei Geräte die mein nächsten sein könnten, sind:



    Und nun kommt Ihr. Ich bräuchte mal produktive Meinungen / Erfahrungen zu den Handys. Bitte keine "IPhone ist cool..." Meinungen.

    Vielen Dank schon mal...

    Greetz McAtze
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wie wärs mit nem Xperia ?

    Das Storm mag ich persönlich nich so, nicht weil das Teil jetzt besonders schlecht ist aber ich mag es als ganzes halt nicht so.

    HTC keine ahnung hab ich mir noch nie wirklich angeguckt scheint aber wohl sehr gut.

    iPhone mag ich auch nicht da einfach nur extrem überteuert wobei das bei dir eh egal sein sollte ^^ aber auch so als ganzes, es ist zwar ganz nett und kann auch viel aber ist für mich trotzdem eher so eine art 2t handy oder MP3 player mit Telefonfunktion als ein richtiges hand.
     
    #2 bernd das brot, 23. März 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Ich lege auf alle Fälle Wert drauf, dass das Smartphone Email, Kalender, Kontakte, etc sauber synchronisieren kann. Kann auch gerne kleines Multimediacenter sein.
    Wie gesagt, bin von meinem HTC Touch mehr als Überzeugt. Daher sollte auch wieder was ähnliches kommen. Gerne mit Touchscreen...

    Daher schon mal meine kleine Auswahl oben.

    Was ich gar nicht mag, sind die Smartphones von Samsung, Nokia oder Sony Ericsson.
    Sind keine schlechten Hersteller, bieten mir aber keine guten Smartphones.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du solltest dir aber trotzdem mal das Xperia angucken vorallem wenn du den Kalender
    und Emails nutzen willst ist die Tastatur mehr als eine Segen, dagegen ist tippen auf dem
    touchscreen einfach nur elends nervig und lahhhhhm.

    Der HTC Touch Diamond hat auch ne Tastatur wenn du so garkein SE willst aber ne
    tastatur ist schon extrem geil und ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen ...
     
    #4 bernd das brot, 23. März 2009
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Ich bin dankbar das sich gleich jemand diesem Thema annimmt.

    @Bernd: Ich mag keine QWERTZ Tastatur am Handy. Arbeite seit anderthalb Jahren mit Touchscreen und dabei solls auch bleiben. Und von Samsung, Sony Ericsson oder Nokia Smartphones halte ich nix.

    Danke dir trotzdem.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Was hast du gegen den E-Plus-Service? Ich hab bisher keinen besseren erlebt - ob als Kunde oder als Händler. Ich glaub, du kannst mit denen nur ned umgehen :p

    Von den 3 Handys könnte ich dir eher das Blackberry Storm oder das HTC empfehlen, das iPhone ist durch Apple zu sehr eingeschränkt (kein Bluetooth, totale Abhängigkeit an iTunes) und bindet leider an T-Mobile.
    Von den anderen beiden kristallisiert sich kein klarer "Sieger" in der Auswahl hervor. Die könnt ich dir getrost beide ans Herz legen :)
    Oder: Auch wenn du von Samsung, SonyE, etc. nix hälst ,sieh dir dennoch das Omnia an! Ich habs seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden! Volltouch :)
     
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Ich find die Handys von Samsung, Sony Ericsson, etc gar nicht mal so schlecht. Bloß die Smartphones mag i net.

    Eplus verweigert mir den Empfang at home. Und es kommt mittlerweile keine Reaktion mehr auf Anfragen. Und am Samstag durfte ich Erfahren das es für Kunden die im Internet bestellt haben kein Service und Support mehr in den Shops gibt. Wurde mir auch verweigert. Toller Service sage ich bloß.

    Also ich tendiere dann wohl eher zum HTC Touch HD. Weil sollte schon WLAN, Bluetooth haben.
     
  9. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047

    Würde dir auch das HTC Touch HD empfehlen.
    Hatte mich mal selber so umgehört weil mein Vater ein Smartphone brauchte und er hatte die Entscheidung zwischen genau dem HTC Touch HD und dem Storm und finde echt das HTC besser ;)
    Sonst wie Spacerat sagt das Omnia ist auch echt ein schönes ding:)
     
Thema:

Kann mich nicht entscheiden...

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht entscheiden... - Similar Threads - entscheiden

Forum Datum

Europawahl 2019: Der Digital-Thesen-Check soll bei der Entscheidung am 26. Mai helfen

Europawahl 2019: Der Digital-Thesen-Check soll bei der Entscheidung am 26. Mai helfen: Europawahl 2019: Der Digital-Thesen-Check soll bei der Entscheidung am 26. Mai helfen Mai 2019 steht die nächste Europawahl an und sollte von wirklich jedem Bürger ernst genommen werden. In der...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

WhatsApp lässt euch ab heute entscheiden, wer euch zu Gruppen hinzufügen darf

WhatsApp lässt euch ab heute entscheiden, wer euch zu Gruppen hinzufügen darf: WhatsApp lässt euch ab heute entscheiden, wer euch zu Gruppen hinzufügen darf . . WhatsApp lässt euch ab heute entscheiden, wer euch zu Gruppen hinzufügen darf
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Zeitumstellung: 2021 möglich, EU-Länder dürfen entscheiden, in welcher Zone sie bleiben

Zeitumstellung: 2021 möglich, EU-Länder dürfen entscheiden, in welcher Zone sie bleiben: Zeitumstellung: 2021 möglich, EU-Länder dürfen entscheiden, in welcher Zone sie bleiben Die Europäische Kommission schlug die Abschaffung der Zeitumstellung 2019 vor und dann wurde es bis heute...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

WhatsApp: Bald könnt Ihr entscheiden, wer Euch zu Gruppen hinzufügen darf

WhatsApp: Bald könnt Ihr entscheiden, wer Euch zu Gruppen hinzufügen darf: WhatsApp: Bald könnt Ihr entscheiden, wer Euch zu Gruppen hinzufügen darf Letztendlich kann einen jeder zu einer Gruppe hinzufügen, ob man möchte oder nicht. Das wird sich künftig ändern, wie die...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Apple geht gegen Entscheidung des LG München zum iPhone-Verkaufsverbot in Berufung

Apple geht gegen Entscheidung des LG München zum iPhone-Verkaufsverbot in Berufung: Apple geht gegen Entscheidung des LG München zum iPhone-Verkaufsverbot in Berufung Zuerst musste der Konzern eine Gewinnwarnung veröffentlichen – die erste seit 2002 – danach folgte noch Qualcomm...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
Windows 7 11. Dezember 2018

GOG.com feiert zehnjähriges Jubiläum und ihr könnt entscheiden, welches Game zur Feier...

GOG.com feiert zehnjähriges Jubiläum und ihr könnt entscheiden, welches Game zur Feier...: GOG.com feiert zehnjähriges Jubiläum und ihr könnt entscheiden, welches Game zur Feier verschenkt werden soll Natürlich soll es zu einem solchen Jubiläum nicht nur für die Macher der Seite etwas...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

YouTube Kids: Künftig entscheiden wohl Menschen statt Maschinen über Inhalte

YouTube Kids: Künftig entscheiden wohl Menschen statt Maschinen über Inhalte: YouTube Kids: Künftig entscheiden wohl Menschen statt Maschinen über Inhalte Problem an der Geschichte: Der Algorithmus, der für die Auswahl der gezeigten Videos verantwortlich ist, scheint nicht...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

Google Inbox: Nutzer können sich demnächst entscheiden, ob sie nur noch bei „wichtigen“...

Google Inbox: Nutzer können sich demnächst entscheiden, ob sie nur noch bei „wichtigen“...: Google Inbox: Nutzer können sich demnächst entscheiden, ob sie nur noch bei „wichtigen“ Mails benachrichtigt werden In einem Apk-Teardown der aktuellsten Version 1.43 von Inbox wurde nun von...
User-Neuigkeiten 30. März 2017

Google will Android-Nutzern eine bessere Entscheidung über App-Berechtigungen ermöglichen

Google will Android-Nutzern eine bessere Entscheidung über App-Berechtigungen ermöglichen: Google will Android-Nutzern eine bessere Entscheidung über App-Berechtigungen ermöglichen 08.05.2015 11:00 - Denn Android soll es Nutzern künftig ermöglichen, genauere Freigaben für einzelne Apps...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2015

Tablet kann sich nicht zwischen Repeater und Router "entscheiden"

Tablet kann sich nicht zwischen Repeater und Router "entscheiden": Hallo Leute, folgendes Szenario spielt sich aktuell bei mir ab. Ich habe im 1. OG meinen WLAN Router stehen, im EG habe ich zwar noch Empfang (auch nicht immer), der ist aber sehr schlecht,...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 27. August 2014

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!: Hallo Zusammen. Meine OCZ Vector hat einen Treiber-Daten-Verlust-Fehler bekommen (hab die deshalb ausgebaut und meine 5 Jahre alte Samsung Spinpoint F1DT wieder als Boot-Platte im Einsatz)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2014

Lüfter gesucht kann mich nicht entscheiden

Lüfter gesucht kann mich nicht entscheiden: Hallo, Ich möchte mir mal eine Lüftersteurung kaufen diese soll es werden Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - 5,25 Zoll » Aerocool Touch-2100 Panel, Lüftersteuerung...
Luft- & Wasserkühlung 25. Dezember 2013
Kann mich nicht entscheiden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden