1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kann mich in mein Profile nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Blueeye_x, 2. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueeye_x

    Blueeye_x Praktikant

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819

    Hi,

    ich kann mich seit heute in meinem Profile nicht mehr einloggen.

    Login-Versuch gescheitert !

    Leider konnten wir Deine Account-Daten:
    Login: blueeye_x
    PW: *******
    nicht verifizieren.



    Kann mir jemand veraten was ich da nun machen kann oder hat jemand mein Profile gehackt ?


    Passwortanfrage habe ich auch gemacht,erhalte aber keine Nachricht...


    Edit: Scheint wohl gesperrt worden zu sein.Ihr hättet mir aber dann wenigstens mal den Grund per mail oder PN sagen können und ob das jetzt für immer gesperrt ist.

    Wenn für immer gesperrt, dann löscht das "Sysprofile id 47819" bitte komplett und den Forum Account auch gleich mit.



    MfG Blueeye_x
     
    #1 Blueeye_x, 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    Wende dich am besten an DaGuru dazu. Nur er ist für die SysP Seite zuständig.
    Das Löschen des Forum Accounts könnte schätzungsweise der zweite Admin auch ausführen, Spacerat. Schreib ihm ne PN.
     
  3. Blueeye_x

    Blueeye_x Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819
    Ist es normal dass das Sysprofile gesperrt wird ohne das man benachrichtigt wird ?

    Naja, ich könnte mir schon vorstellen warum.Ich hatte einen Streit über Fußball im Computerbase Forum mit einer Person.

    Dieser meinte diese Sache ausweiten zu müssen und fing an bei Sysprofile.de weiter zu provozieren, anstatt das mit mir per PN auf Computerbase.de zu klären.

    Das ich mir das dann irgendwann nicht mehr gefallen lasse ist nur logisch.

    Ich bin seit 2007 hier dabei und habe noch nie mit jemand ein Problem gehabt. Wenn ich aus Langerweile Stress suchen würde, wäre mir das bestimmt schon eher eingefallen...


    MfG Blueeye_x
     
    #3 Blueeye_x, 2. Mai 2012
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    eig wird man nie ohne grund gesperrt und vorallem unwahrscheinlich bzw. sehr unwahrscheinlich ohne benachrichtigung. wie gesagt da kann dir nur einer der genannten admins genauere infos geben.
     
  5. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Inwiefern "gesperrt" ? :confused:

    Ich bin nun seit nen paar Tagen hier, und habe noch nicht mitbekommen, dass ein SysProfile aus welchem Grund noch immer gesperrt wurde.

    Versuch beim Login doch mal, anstatt dem Namen die ID deines SysP anzugeben...

    Achja, noch nen kleiner Tip:

    scroll auf der Hauptseite mal nach unten. Dort müsste auf der rechten Seite folgendes stehen:

    Nutz dieses Funktion doch erstmal, ehe du dem Admin hier vorwirfst, das Profil wegen einer Aktion auf einem fremden Board gesperrt zu haben :)
     
    #5 Chribbel, 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  6. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    @chribbel
    ich gehe davon aus, dass er deinen zweiten ratschlag bereits vor diesem thread benutzt hatte ;)
     
  7. Blueeye_x

    Blueeye_x Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819
    Ja nicht nur einmal ;)


    MfG Blueeye_x
     
    #7 Blueeye_x, 2. Mai 2012
  8. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    #8 Da GuRu, 2. Mai 2012
  9. Blueeye_x

    Blueeye_x Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819
    Wie ich oben schon geschrieben habe ist es auf Computerbase.de schon leicht eskaliert.

    Er fing an auf Sysprofile.de weiter zu machen.Das ein dann mal die Sicherung durchbrennen können, halt ich für normal, auch wenn dies nicht passieren sollte.

    Es kann doch nicht sein dass nur weil ich etwas gegen Bayern München gesagt habe, es so eskaliert über 2 unabhänige Webseiten/Foren hinweg.

    Schau in meine Bewertungen.Er nannte sich "Aufmerksamer Verfolger" und das war das erste was er hier geschrieben hat.Er hat mir nie auf eine PN bei Computerbase.de geantwortet sondern Sysprofile.de in die Sache mit rein gezogen.


    MfG Blueeye_x
     
    #9 Blueeye_x, 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  10. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    Nur was sollte er dir denn auf sowas antworten?

    4adocy.jpg

    783rw5.jpg

    8dzqdb.jpg

    Wenn du meinst, dass du ein Recht hast hier zu spammen, dann hast du dich geirrt.

    Der rest erfolgt auf dem Rechtsweg.
     
  11. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Sorry, dass ich mich (mal wieder) da einmische .. ABER:

    Wenn wegen einer Situation in einem "fremden" Forum ein Streit entsteht, dann denke ich, dass Ihr beide alt genug (Ich rede jetzt bewusst nicht von ERWACHSEN!) , um das auch dort zu klären. Und damit mein ich BEIDE Parteien (Selbst, wenn die andere Partei hier nicht mitliest!

    Da stimme ich dir zu, ABER:
    Rassistische Äußerungen sind ein absolutes NO-GO!
    Hättest du Ihn "Dummbatzen", "Arschnase" o.ä. betitelt .. Wäre dem nichts auszusetzen.
    Aus der Sicht ist es mehr als nachvollziehbar, dass Guru so durchgegriffen hat!

    Editiert:
    Ich denke, dass der letzte Post von GuRu alles zu dieser Sache gesagt hat .. Und jetzt geh dich trollen!
     
    #11 Chribbel, 2. Mai 2012
  12. Blueeye_x

    Blueeye_x Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819
    Wieso solll ich aus Langerweile spammen.Bin ich hier in den 5 Jahren jemals negativ aufgefallen ?

    Ich habe dann einfach die Nerven verloren, was mir auch leid tut.Ein normales Gespräch war ja nicht mehr möglich.

    Mein SysProfile und Forum Account könnt ihr löschen, mir ist die Lust an Forum Diskussionen definitv vergangen.


    @ Da Guru.
    Für die Kommentare die ich hier bei Sysprofile.de losgelassen habe, möchte ich mich hiermit öffentlich bei Dir entschuldigen.Das hätte mir nicht passieren dürfen.


    Es tut mir Leid.



    MfG Blueeye_x
     
    #12 Blueeye_x, 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  13. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich denke, dass zu dir und deinem Verhalten genug gesagt wurde..

    Entschuldigungen jeglicher Art werden dir jetzt auch nicht mehr helfen ..

    Alles weitere:
     
    #13 Chribbel, 2. Mai 2012
  14. Blueeye_x

    Blueeye_x Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819
    Ich habe einen Fehler gemacht mich so provozieren zu lassen.Soll ich schreiben das ich stolz darauf bin ?

    Was mischst du dich da eigendlich ein ? Es ist schlimm genug was hier wegen einer Lapalie ( ich bin auch international nicht für Bayern München ) entstanden ist.

    Ich habe jedenfalls kein Problem damit mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen, im Gegensatz zu manch anderen...


    MfG Blueeye_x
     
    #14 Blueeye_x, 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  15. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Bevor das ganze hier jetzt nochmals eskaliert


    ~closed
     
    #15 robert_t_offline, 2. Mai 2012
Die Seite wird geladen...

Kann mich in mein Profile nicht mehr einloggen - Weitere Themen

Forum Datum

Kann mcih nirgendswo mehr einloggen?!

Kann mcih nirgendswo mehr einloggen?!: Kann mcih nirgendswo mehr einloggen?! Ich kann mich seit gestern weder bei meinem Emailpostfach noch bei tumblr anmelden obwohl ich sicher bin, dass die Passwörter stimmen! Was kann ich...
Computerfragen 29. November 2012

Kann mich nicht mehr in Steam einloggen

Kann mich nicht mehr in Steam einloggen: Habe mir einen neuen PC gekauft, und kann mich nicht mehr in meiner alten e-mail adresse anmelden. Jetzt kann ich mich desshalb nicht mehr in Steam anmelden, weil ich den Sicherheitscode nicht...
freie Fragen 24. Juli 2012

kann mich im minecraft launcher nicht mehr einloggen

kann mich im minecraft launcher nicht mehr einloggen: kann mich im minecraft launcher nicht mehr einloggen ich kann mich nicht mehr im minecraft launcher einloggen weiß vllt. jmd. warum danke im voraus
Computerfragen 15. Februar 2012

Ich kann mich nicht mehr bei minecraft einloggen

Ich kann mich nicht mehr bei minecraft einloggen: Ich kann mich nicht mehr bei minecraft einloggen Hey ich kann mich nicht mehr in mein Account bei Minecrft einloggen also kann ich nur noch offline spielen kann mir jemand helfen ? Danke im...
Computerfragen 11. Januar 2012

Kann mich bei meinem Steam Account nicht mehr einloggen

Kann mich bei meinem Steam Account nicht mehr einloggen: Kann mich bei meinem Steam Account nicht mehr einloggen Hallo, Ich habe mir gerade eine Mac gekauft (Lap Top) und wollte dort gleich meine Spiele spielen die ich vorher aufm Windows über...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Kann mich bei Minecraft nicht mehr einloggen!

Kann mich bei Minecraft nicht mehr einloggen!: Kann mich bei Minecraft nicht mehr einloggen! Kann mich bei Minecraft nicht mehr einloggen! Wenn ich nach Passwort frage, wird ne e-mail geschickt und ich mache das Passwort bei...
Computerfragen 2. Dezember 2011

KANN michnicht mehr in minecraft einloggen!!

KANN michnicht mehr in minecraft einloggen!!: KANN michnicht mehr in minecraft einloggen!! habs x mal versucht immer cant connect to minecraft.net oder ne anderre fehlermeldung!! sagt mir nicht das es am server liegt weil ich ne 16k...
Computerfragen 15. November 2011

Kann mich nicht mehr Einloggen bei Sys.

Kann mich nicht mehr Einloggen bei Sys.: Hallo, Ich habe leider mein Passwort Vergessen und habe schon alles Versucht (Email usw...) mir mein Passwort wieder zu kommen zu lassen. Aber leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun um...
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen