Kann meinen Zweiten Monitor nicht Anschließen/Aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Kann meinen Zweiten Monitor nicht Anschließen/Aktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, meine frage wäre folgende.. Habe einen Computer der mit einem glaube zumindest DVI Delock Monitor kabel (wo man an den Seiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mark00o, 7. Dezember 2022.

  1. Mark00o
    Mark00o Gast

    Hallo Community, meine frage wäre folgende..

    Habe einen Computer der mit einem glaube zumindest DVI Delock Monitor kabel (wo man an den Seiten zuschraubt) dieser Anschluss lässt einen Monitor funktionieren und klappt auch Prima.

    Nun wollte ich den zweiten Monitor anschließen mit einem Displayport Cable den ich extra gekauft habe aber dieser Funktioniert nicht der Monitor gibt "Kein Signal" an und bleibt schwarz egal ob ich diesen auf HDMI 1 oder HDMI 2 oder DP stelle keine Reaktion.

    Danach ging ich wieder zu Media Markt und habe mit einen VGA Kabelanschluss + mit HDMI TM geholt und mit dem HDMI Kabel angeschlossen da ich hab keinen PC nur einen DP anschluss habe, aber dieser Funktioniert leider wieder nicht. Und der Monitor gibt wiederholt "kein Signal" an was mache ich falsch bzw. was müsste ich ändern bitte um Rat und Entschuldigung für die schlechte Beschreibung.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann meinen Zweiten Monitor nicht Anschließen/Aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden