Fehler in Foren Profil - Über Mich

Diskutiere und helfe bei Fehler in Foren Profil - Über Mich im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen BUG gefunden: Wenn ich in mein Profil die Xfire ID bearbeiten will, gibt es dort kein Feld wo ich die ID eintragen kann nur einen Speichern... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von DonShot, 1. Juli 2011.

  1. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    Habe einen BUG gefunden:
    Wenn ich in mein Profil die Xfire ID bearbeiten will, gibt es dort kein Feld wo ich die ID eintragen kann nur einen Speichern und Abbrechen button!
    Browser: Firefox 5.0
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Könnte man als Bug sehen, muss man aber nicht .. ;)

    Du kannst die XFire ID unter Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten bearbeiten ..
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    offtopic: grüße nach rügen! :D
     
    #3 Vorarbeiter, 1. Juli 2011
  4. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    achso dort hab ich garnicht gekuckt ...
    alle anderen Werte habe ich dort aber auch ändern können daher seh ich es trotzdem als BUG ;)

    @Vorarbeiter schöne Grüße zurück
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Steht auf meiner ToDo für die nächste Zeit, wird dann gefixt :)
     
Thema:

Fehler in Foren Profil - Über Mich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden