1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler in Foren Profil - Über Mich

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von DonShot, 1. Juli 2011.

1. DonShot

DonShot Möchtegern-Schrauber

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

Habe einen BUG gefunden:
    Wenn ich in mein Profil die Xfire ID bearbeiten will, gibt es dort kein Feld wo ich die ID eintragen kann nur einen Speichern und Abbrechen button!
    Browser: Firefox 5.0

2. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

Könnte man als Bug sehen, muss man aber nicht .. ;)

Du kannst die XFire ID unter Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten bearbeiten ..

3. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    offtopic: grüße nach rügen! :D

#3 Vorarbeiter, 1. Juli 2011
  4. DonShot

DonShot Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    achso dort hab ich garnicht gekuckt ...
    alle anderen Werte habe ich dort aber auch ändern können daher seh ich es trotzdem als BUG ;)

@Vorarbeiter schöne Grüße zurück

5. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Steht auf meiner ToDo für die nächste Zeit, wird dann gefixt :)

Die Seite wird geladen...

Fehler in Foren Profil - Über Mich - Weitere Themen

Forum Datum

Fehler beim Starten von The Forest

Fehler beim Starten von The Forest: Fehler beim Starten von The Forest Hallo Leute. Ich habe mir The Forest über Steam gekauft und normal installiert und alles. Wenn ich es jedoch öffne, kommt eine Fehlermeldung und es...
Computerfragen 30. Juni 2014

Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?

Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?: Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?
Computerfragen 2. Mai 2014

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.: Wenn ich mein neuen Profil mit der ID 168288 mit meinem Foren Account verknüpfe wird letztendlich nur ein Profil mit der Nummer 16 dem Account hinzugefügt. Es scheint so als käme da irgend was...
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2012

Need for Speed: Most Wanted Ubuntu Fehler

Need for Speed: Most Wanted Ubuntu Fehler: Need for Speed: Most Wanted Ubuntu Fehler Ich habe eben Need for Speed: Most Wanted auf ubuntu via Wine installiert. Will ich es starten bekomme ich (übers Terminal) folgenden Output:...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Need for speed world update fehler

Need for speed world update fehler: Need for speed world update fehler Hey also wenn ich mich bei need for speed world anmelde und auf update klicke, läd es ein paar sekunden und dann kommt "Beim Herunterladen des Spiels ist...
Computerfragen 27. November 2011

Kann ich Left for dead 2uncut auf meinem Deutschen Steam profil spielen?

Kann ich Left for dead 2uncut auf meinem Deutschen Steam profil spielen?: Kann ich Left for dead 2uncut auf meinem Deutschen Steam profil spielen? Ich hab mir vor einiger Zeit mal Left for dead 2 im Deutschen Steam gekauft. Jetzt hab ich mir das Spiel aber...
Computerfragen 19. März 2011

Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein 29.09.2010 08:38 - Der Chef von EA hat Fehler in der Entwicklung der letzten NfS-Teile eingestanden, weil das Entwickler-Studio EA...
PCGH-Neuigkeiten 29. September 2010

Fehler in meinem Profil

Fehler in meinem Profil: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir so angezeigt wird (man achte auf die roten Pfeile auf dem Screenshot), aber bei mir im sysProfil, sieht das sehr komisch aus. Auf der Seite, bin...
News & Bugs zu SysProfile 20. März 2008

Diese Seite empfehlen