Kann mein Profil nicht finden

Diskutiere und helfe bei Kann mein Profil nicht finden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich kann mein Profil bei "SysProfile" nicht finden, wenn ich nicht eingeloggt bin. Es funktioniert weder... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von nick.bln, 4. November 2008.

  1. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639

    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Problem. Ich kann mein Profil bei "SysProfile" nicht finden, wenn ich nicht eingeloggt bin. Es funktioniert weder über meinen Nickname, noch über meine ID. Hab einem Freund beide Daten geschickt und er findet mich auch nicht.
    Logge ich mich ein und gehe über Vorschau funktioniert alles ohne Probleme.

    Hat jemand einen Idee woran das liegen könnte?

    Gruß, Nick
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Die ID und den Namen schonmal von deinem Profil wären nicht schlecht, als kleinen Ansatzpunkt, wo und nach wem wir suchen sollten ;)
     
  3. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also ich habe keine Probleme über den Link auf dein Profil zu kommen und unter "Profile" kann ich dich auch finden
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also ich dein Link kann ich auch öffnen

    Du meinst über die Suche rechts, der 3. Punkt von oben? Da kann ich mich auch nicht finden. Da werden glaub ich die Profile nach Hardware usw. durchsucht, aber Namen und IDs findet man da nicht.
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das mit der Suche rechts unten ist in sofern klar, da sie auf dem Google-Suchindex aufbaut und die Crawler eine gewisse Zeit brauchen bis deine Seite indexiert ist ;)
    Bis dahin kannst du sie nicht in Google, noch in der Suche rechts unten finden, nur über den Link.
     
    #6 peacemillion, 4. November 2008
  7. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639

    Ah ok, das erklärt natürlich einiges. Danke für eure Antworten!!! Werd dann also in Zukunft nur den Link zum Profil versenden.

    Nick

    Edit: Moin zusammen,
    jetzt funktioniert es und ich kann mein Profil über die Suchfunktion finden.
     
    #7 nick.bln, 4. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
Thema:

Kann mein Profil nicht finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden