1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kann mein Profil nicht finden

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von nick.bln, 4. November 2008.

1. nick.bln

nick.bln Praktikant

1. SysProfile:
    82639

Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem. Ich kann mein Profil bei "SysProfile" nicht finden, wenn ich nicht eingeloggt bin. Es funktioniert weder über meinen Nickname, noch über meine ID. Hab einem Freund beide Daten geschickt und er findet mich auch nicht.
    Logge ich mich ein und gehe über Vorschau funktioniert alles ohne Probleme.

Hat jemand einen Idee woran das liegen könnte?

Gruß, Nick

2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Die ID und den Namen schonmal von deinem Profil wären nicht schlecht, als kleinen Ansatzpunkt, wo und nach wem wir suchen sollten ;)

3. nick.bln

nick.bln Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    82639
  4. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also ich habe keine Probleme über den Link auf dein Profil zu kommen und unter "Profile" kann ich dich auch finden

5. Mic

Mic Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also ich dein Link kann ich auch öffnen

Du meinst über die Suche rechts, der 3. Punkt von oben? Da kann ich mich auch nicht finden. Da werden glaub ich die Profile nach Hardware usw. durchsucht, aber Namen und IDs findet man da nicht.

6. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das mit der Suche rechts unten ist in sofern klar, da sie auf dem Google-Suchindex aufbaut und die Crawler eine gewisse Zeit brauchen bis deine Seite indexiert ist ;)
    Bis dahin kannst du sie nicht in Google, noch in der Suche rechts unten finden, nur über den Link.

#6 peacemillion, 4. November 2008
  7. nick.bln

nick.bln Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    82639

Ah ok, das erklärt natürlich einiges. Danke für eure Antworten!!! Werd dann also in Zukunft nur den Link zum Profil versenden.

Nick

Edit: Moin zusammen,
    jetzt funktioniert es und ich kann mein Profil über die Suchfunktion finden.

#7 nick.bln, 4. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
Die Seite wird geladen...

Kann mein Profil nicht finden - Weitere Themen

Forum Datum

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

Wo finde ich alles auf einmal ?

Wo finde ich alles auf einmal ?: Wo finde ich alles auf einmal ? Wo finde ich meine Daten vom PC also Grafikkarte,Ram etc auf einen Blick ? hab windows 7
Computerfragen 11. Mai 2012

Kann mein Profil bei suche nicht finden

Kann mein Profil bei suche nicht finden: Hallo, ich kann mein Profil bei suche nicht finden und ein Kumpel ebenfalls nicht. könnt ihr mir sagen woran es liegt? Name: Wolle ID: 154041 MfG Wolle PS: Ich weiß, dass es hier...
News & Bugs zu SysProfile 14. August 2011

Wieso kann ich mein profil nicht finden?

Wieso kann ich mein profil nicht finden?: Moin alle zusammen. Ich war lange zeit inaktiv im Sysprofil. das Profil besteht allerdings noch und wurde von mir aktualisiert. Allerdings wenn ich mein Profil suche, egal ob nach namen oder id,...
News & Bugs zu SysProfile 30. Juli 2010

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010

Bernds Profil

Bernds Profil: Hi ich weiss net was da los ist aber sieht selber ^^ http://www.sysprofile.de/id18232 hat er das extra gemacht oder hat jmd. ihn gehackt? .. PS: RAm TYP : Zurückhaltend xD
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2007

Profile Empfehlen?

Profile Empfehlen?: Moin, seit Ewigkeiten versuche ich nun schon Empfehlungen einzutragen...funzt aber einfach nicht. Ich trage die ID ein und trotzdem wirds nicht angezeigt. Unter Benutzer habe ich das ganze auch...
News & Bugs zu SysProfile 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen