Kann mein PC beide Monitore problemlos betreiben (leistungsfähig)?

Diskutiere und helfe bei Kann mein PC beide Monitore problemlos betreiben (leistungsfähig)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir gerade einen 2. Monitor für meinen PC zu holen. Ich habe bereits einen, nämlich den AOC cq32g1. Mein Computer hat folgende "wichtige"... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JoCro106, 31. Dezember 2021.

  1. JoCro106
    JoCro106 Gast

    Ich überlege mir gerade einen 2. Monitor für meinen PC zu holen. Ich habe bereits einen, nämlich den AOC cq32g1.

    Mein Computer hat folgende "wichtige" Komponenten:

    -AMD Ryzen 5 3600

    -NVIDIA Geforce RTX 2070 Super

    -MSI B450 Gaming Plus MAX
    ....

    Bis jetzt habe ich keine Lags in Games, etc. und auch mehr als genug FPS.
    Wenn ich mir den AOC c27g2zu hole, würde das mein Computer von der Leistung her, noch locker schaffen? Ich würde dann beide gleichzeitig anschliessen und nutzen.


    Danke im voraus für eure Rückmeldungen! :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mein PC beide Monitore problemlos betreiben (leistungsfähig)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden