Kann mein Netzteil, nach Benutzung eines anderen Geräts langsamer laden?

Diskutiere und helfe bei Kann mein Netzteil, nach Benutzung eines anderen Geräts langsamer laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein xiaomi 11 pro mit dem mitgelieferten Netzteil. Zuerst benötigte es im Durchschnitt 16 Sekunden für 1% Akku (ich habe das mit einer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Entenbuddy, 5. April 2023.

  1. Entenbuddy
    Entenbuddy Gast

    Hallo, ich habe ein xiaomi 11 pro mit dem mitgelieferten Netzteil. Zuerst benötigte es im Durchschnitt 16 Sekunden für 1% Akku (ich habe das mit einer Stoppuhr gemacht). Dann war am selben Anschluss ein Huawei für ein paar mal dran. Nun braucht mein Handy am selben Netzteil 30 Sekunden oder mehr für 1% Akku. Ich habe ein neues Netzteil von Xiaomi (gleiches Netzteil), welches ca. 20 Sekunden für 1% braucht. Wieso ladet also das alte nun langsamer?

    PS: Beide Netzteile waren sauber und unbeschädigt und an der selben Stromquelle dran.

    Danke im voraus ;)

    :)
     
    #1 Entenbuddy, 5. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mein Netzteil, nach Benutzung eines anderen Geräts langsamer laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden