Kann mein Monitor wirklich 1900*1200(1440) darstellen ?

Diskutiere und helfe bei Kann mein Monitor wirklich 1900*1200(1440) darstellen ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja genau, auf 1680*1050 ist halt windows scharf und der Film auch. Aber kann ich denn bei nem HD-FIlm (1920*1080) alles sehen, wenn ich eine Auflösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Benne123, 27. März 2008.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    normalerweiße müsste immer das selbe angezeigt werden da es ja in beiden fällen runtergerechnet wird... Du kannst zwar 1920*1080 einstellen jedoch wird das nur auf 1680*1050 wiedergegeben bzw. runtergerechnet. normalerweiße dürfte keine auflösung die über der nativen liegt zur auswahl angezeigt werden, liegt aber wohl an einem Treiber oder so ;)
     
    #16 Crazy Sniper, 28. März 2008
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37


    Richtig. Das sehe ich auch so wie du.

    Qualitativ sollte das nicht schlechter sein.
    Und: Das kannst du doch einfach testen wenn du schon ein Demo-Movie hast. Dann kannst du das ja einmal in voller Auflösung (also 1920x1080) und dann noch mal bei der antiven testen, dann siehst du ja selbst ob was abgeschnitten wird oder nicht.
    Auch wenn ich das nicht glaube, aber testen kannst du's ja mal.
     
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Sry, hab die Posts erst jetzt gelesen. Werde ich morgen mal machen, heute nicht mehr > Kopfschmerzen ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mein Monitor wirklich 1900*1200(1440) darstellen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden