Kann mein Bios nicht updaten?

Diskutiere und helfe bei Kann mein Bios nicht updaten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche die Updates von meinem Bios zu kriegen aber ich bekomme keine .exe sondern nur diesen Haufen an Dateien die für mich denke ich mal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Musikbots2000, 15. Juni 2021.

  1. Musikbots2000
    Musikbots2000 Gast

    Wenn ich versuche die Updates von meinem Bios zu kriegen aber ich bekomme keine .exe sondern nur diesen Haufen an Dateien die für mich denke ich mal keinen Nutzen darstellen..


    0_big.png


    Weiß jemand was ich machen muss um die Dateien zu erhalten die ich brauche?

    Mainboard : Z87P-D3


    1_big.png


    Seite vom Download : https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-Z87P-D3-rev-1x#ov

    :)
     
    #1 Musikbots2000, 15. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mein Bios nicht updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden