Kann mehrere Dateien mit VLC gleichzeitig wiedergeben?

Diskutiere und helfe bei Kann mehrere Dateien mit VLC gleichzeitig wiedergeben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mehrere Dateien mit VLC gleichzeitig wiedergeben? Ich höre jetzt gerne mal den einen oder anderen Radiostream übers Internet (so wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mehrere Dateien mit VLC gleichzeitig wiedergeben?


    Ich höre jetzt gerne mal den einen oder anderen Radiostream übers Internet (so wie jetzt Drittliga-Livereportagen). Und dann auch noch eigene Musik, Audiolernkurse usw. Ok, Musik kommt über ein anderes Programm. Aber der Rest läuft mit VLC und ich würde gerne z.B. das Livespiel hören und dann eine Weile eine Episode vom Lernkurs hören - aber nicht gern verpassen, wenn im Spiel was passiert. Kann ich irgendwie zwei Ausgaben von VLC .. quasi mixen .. o.ä? Also das Spiel lauter ziehen und der Kurs wird leiser oder besser noch
    pausiert?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mehrere Dateien mit VLC gleichzeitig wiedergeben? (Ausgaben ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-mehrere-dateien-mit-vlc-gleichzeitig-wiedergeben

    Explorer - gleichzeitig mehrere Dateien umbenennen
    http://www.computerfrage.net/tipp/explorer-gleichzeitig-mehrere-dateien-umbenennen

    Mehrere Videodateien Standardmaessig mit VLC abspielen - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/mehrere-videodateien-standardmaessig-vlc-abspielen-1138142.html

    VLC-Player -- Wie zwei Videos gleichzeitig abspielen? (computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/vlc-player-wie-zwei-videos-gleichzeitig-abspielen

    VLC Media Player
    http://www.vlc-media-player.biz/

    Film im Netzwerk ansehen mit dem VLC Media Player
    http://www.goldmann.de/film-im-netzwerk-ansehen-mit-dem-vlc-media-player_tipp_251.html

    YouTube-Video-Kurs (Downloaden und Abspielen) - SlySoft Forum
    http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=4534

    Video-Klassiker mit neuem Gesicht und Funktionen | OnSoftware
    http://de.onsoftware.com/video-klassiker-mit-neuem-gesicht-und-funktionen/
     
Thema:

Kann mehrere Dateien mit VLC gleichzeitig wiedergeben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlc3.3.x 2 videostream gleichzeitig

    ,
  2. einen titel über mehrere anlagen gleichzeitig abspielen

    ,
  3. mehrere streams gleichzeitg vlc player

    ,
  4. vlc player mehrere video fenster nebeneinander,
  5. MEHRER DATein vcl player gleichzeitig zeigen,
  6. vlc mehrere dateien gleichzeitig wiedergeben,
  7. Mit vlc Player mehrere Lieder abspielen,
  8. Video abspielen und gleichzeitig mp3 hören,
  9. mehrere Instanzen von flv,
  10. wie kann ich mit vlc mehrere Dateien gleichzeitig öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden