Kann mann steam id ändern?

Diskutiere und helfe bei Kann mann steam id ändern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wurde VAC gebannt und ich hab kein cheat :D kann mann i-wie steam id ändern? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo
    ich wurde VAC gebannt und ich hab kein cheat :D
    kann mann i-wie steam id ändern?
     
    #1 Unregistriert, 10. Dezember 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    wenn du keine cheats nutzt meld dich beim steam support und nein man kann die id nicht ändern nur den nickname
     
  3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Sicherlich. Ich glaube nicht, dass die dich grundlos VAC bannen. :)
     
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen oder eine Steam Diskussion anzufangen: Auch bei Steam gab es schon ein paar Fälle von grundlosen/falschen Sperrungen, der Support prüft aber einmalig bei einer Anfrage nach, ob wirklich zu unrecht gesperrt wurde.
     
    #4 Antulamatsch, 10. Dezember 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Quelle:
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1558-QYAX-1965

    ansonsten wie gesagt beim support melden, wenn man nicht einverstanden ist,
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Klar tuen die das.
    Schon das benutzen eines Custum Skins kann zu so einem VAC-Ban führen ;) Wegen sowas wurden nämlich schon ein paar gebannt. ;)

    Meistens ist es aber so das nur das Spiel gesperrt wird und nicht der ganze Account. Man hat halt dann "Ban on record" im Account stehen und man kann an Gewinnspielen wie das derzeit laufende nicht mitmachen.


    Nochmals zur SteamID diese kann aber abweichen und das liegt dann am Spiel sowie an Valva :p

    Meine ist z. B. STEAM_0:1:12819014 aber in L4D/L4D2 ist es STEAM_1:1:12819014 und trotzdem sind es die gleichen^^
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn man CS:S spielt besteht die Gefahr wegen Fraps gebannt zu werden, da es sich irgendwie in die Grafik einmischt.
    Wer also ein Video machen will, nimmt besser xFire.
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das glaube ich nicht .... das hört sich für mich an nach blödsinn...das ist doch ein stink normales programm ...

    aber wir werden offtopic...die frage wurde doch bereits geklärt oder nicht?
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn du wüsstest :rolleyes:
    VAC bannt öfters mal Leute, die garnicht cheaten.
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das kann schon sein, dass es viele fehlentscheidungen gibt, nur meine ich, dass man das nicht auf Fraps schieben sollte...
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wäre aber nicht das erste Programm^^
    Punkbuster hat lange HLSW als Cheatprogramm angesehen und es wurden viele dadurch bei BC2 gebannt. Mittlerweile ist das behoben worden den ich finde keine Einträge in Google mehr darüber

    Und mal ehrlich benutzt in CS:S einfach die Demo funktion die es gibt....wenn man es in avi haben will macht man dies http://www.youtube.com/watch?v=u9i8Iy94JBI danach. Null probleme damit was auf zu nehmen und keine angst einen vac zu kassieren
     
  12. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Is denn die Anzeige vom MSI Afterbruner mit der GPU Temp und FPS auch Ban-Grund?
    Naja, wohl eher net, sonst wäre ich inzwischen schon gebannt^^
     
    #12 Acceleration Voltage, 11. Dezember 2011
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Benutze ich auch schon Jahrelang, also eher nicht.
    Möglich ist alles. ^^
     
Thema:

Kann mann steam id ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam id ändern

    ,
  2. steam id ändern für cs local

    ,
  3. steam id ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden