Kann man Xeon übertakten?

Diskutiere und helfe bei Kann man Xeon übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Fujitsu mainbord mit lga 1366 sockel(weitere details folgen unten). Ich habe vor mehr leistung aus dem prozessor zu holen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerbiFahrere66, 15. Februar 2023.

  1. DerbiFahrere66
    DerbiFahrere66 Gast

    Hallo, ich habe ein Fujitsu mainbord mit lga 1366 sockel(weitere details folgen unten). Ich habe vor mehr leistung aus dem prozessor zu holen und wollte ihn deshalb übertakten. Ich habe einen Xeon X5690. Geht das? Wie viel Leistung könnte ich maximal holen? Die Hitze ist kein problem, da ich eine Wasserkühlung habe.

    danke


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 DerbiFahrere66, 15. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man Xeon übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden