Kann man Windows 7 oder Windows 8 Treiber auch für Windows 10 verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann man Windows 7 oder Windows 8 Treiber auch für Windows 10 verwenden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, im Januar läuft der Support für Windows 7 aus und deswegen muss ich auf Windows 10 umsteigen. Auf der Homepage der Marke meines Computers... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von atdi6, 17. Februar 2021.

1. atdi6
    atdi6 Gast

Hallo ihr,

im Januar läuft der Support für Windows 7 aus und deswegen muss ich auf Windows 10 umsteigen. Auf der Homepage der Marke meines Computers (MSI) gibt es für mein Modell allerdings nur Treiber für Windows 7 und Windows 8. Würden die auch auf Windows 10 funktionieren?
    Hier wäre der Link zu meinem Modell und den Treibern: https://de.msi.com/Laptop/support/GE70-2OC#down-driver

Mein Laptop ist fast 6 Jahre alt, aber läuft noch sehr schnell und war auch teuer. Deswegen fände ich es schade, wenn ich mir nur wegen Windows 10 einen neuen Laptop kaufen müsste.

Danke im Voraus!

:)

Thema:

Kann man Windows 7 oder Windows 8 Treiber auch für Windows 10 verwenden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden