Kann man wenn bei einen Produkt Gaming dabei steht das in die Buchhaltung tu?

Diskutiere und helfe bei Kann man wenn bei einen Produkt Gaming dabei steht das in die Buchhaltung tu? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater hat eine Firma und kann so ziemlich alles in die Buchhaltung tun, aber es gibt gewisse Sachen wo der Statt sagt (nein, wofür braucht man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gutefragethree, 28. Juli 2021.

  1. gutefragethree
    gutefragethree Gast

    Mein Vater hat eine Firma und kann so ziemlich alles in die Buchhaltung tun, aber es gibt gewisse Sachen wo der Statt sagt (nein, wofür braucht man einen Gaming Monitor, ihr seit keine Gaming Firma) also man kann nicht alles in die Buchhaltung tun.

    Glaubt ihr aber könnte man den hier in die Buchhaltung tun?https://www.mediamarkt.at/de/produc...ll-165hz-schwarz-90lm0500-b01370-1772436.html

    Würd mich auf eine Antwort freuen.

    LG

    :)
     
    #1 gutefragethree, 28. Juli 2021
  2. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

    Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

    nicoschwarz schrieb: Der Bereich arbeiten wäre nur Buchhaltung und Steuerberechnung Programme. Zum Vergrößern anklicken....
    Da brauchste keene Grafikkarte. Nee, da reicht die IGP völlig.
     
    #3 DAU_0815
  3. tigra456
    tigra456 Gast

    CPU Aufrüsten

    Bei alternate im Outlet steht dabei „
    Bitte beachten: Dieses Produkt ist von Neuwaren-Aktionen ausgeschlossen.“
    Daher geht das eher nicht.

    Du musst rechnen was bei dir billiger kommt. Ich bin seit z370 bei Asus und war bisher immer zufrieden.

    Daher habe ich keine Ahnung bei MSI und co.


    Ich bleibe dabei, schau in den Buchten und schau ob du was gutes aus erster Hand zum Abholen bekommst…
    Nur wenn du da nix findest würde ich bei Outlets schauen und erst dann notfalls was ganz neues kaufen.

    https://promotion.asus.com/de/de

    evtl hat’s da auch was für dich dabei falls du neu kaufst.
     
    #3 tigra456
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Die V56 mit 8GB, mehr OC und HBCC ist das rundere Produkt wie ich finde. Dabei auch noch günstiger.
     
    #3 Gurdi
  5. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Auf der Cebit wird es neue Produkte geben, ich darf nur noch nichts weitergeben. Mindestens 2 neue Platinum-Netzteile sind auf jeden Fall dabei, so viel kann ich verraten.
     
    #3 Philipus II
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    JoM79 schrieb: Steht doch dabei. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, jetzt steht es dabei....
     
    #3 Gurdi
Thema:

Kann man wenn bei einen Produkt Gaming dabei steht das in die Buchhaltung tu?

Die Seite wird geladen...

Kann man wenn bei einen Produkt Gaming dabei steht das in die Buchhaltung tu? - Similar Threads - Produkt Gaming Buchhaltung

Forum Datum

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert

Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert: Aktion: Produkte von Anker, eufy, Nebula und soundcore reduziert Auch bei Anker gilt mittlerweile: eher im Angebot zuschlagen, Rabatte gibt es häufig. Zu den Angeboten des Unternehmens gehören...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen: CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen Das Ganze ist ein Zertifizierungsprogramm für Produktsicherheit und Produkte könnten dann mit einem entsprechenden Logo ausgestattet und...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Windows 7 18. März 2024

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen: Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen Neue MacBooks und iPads sollen einfach per Pressemitteilung und begleitendem Marketing vorgestellt werden. Das soll schon im März oder...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick: Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick . . Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Mozilla: Entlassungen und weniger Investitionen in manche Produkte

Mozilla: Entlassungen und weniger Investitionen in manche Produkte: Mozilla: Entlassungen und weniger Investitionen in manche Produkte Das bedeutet auch Reorganisation, die auch Entlassungen bedeutet. Im Vergleich zu anderen bekannten Unternehmen ist die Anzahl...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?

Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?: Ich hab mir ein Mainboard bstellt, das kam an baute den PC zusammen und es ging nicht, haben alle komponenten überpfüft und wir glauben das das Mainboard was hat, also schriben wir die Firma an wo...
Prozessoren 14. Februar 2024

Kaufland senkt ebenfalls die Preise für Veggie-Produkte

Kaufland senkt ebenfalls die Preise für Veggie-Produkte: Kaufland senkt ebenfalls die Preise für Veggie-Produkte vegetarischen Produkte senkt. Man will damit das Preisniveau seiner Eigenmarke Vemondo an tierische Produkte angleichen. Kaufland senkt...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert

Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert: Anker: Viele Produkte von Anker, Soundcore, Eufy und Co rabattiert Daher bietet auch die chinesische Elektronik-Marke Anker wieder einmal zahlreiche Rabatte an. Dieses Mal, noch vor dem Black...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Ikea & ROG: Zahlreiche Gaming-Produkte starten ab Oktober weltweit

Ikea & ROG: Zahlreiche Gaming-Produkte starten ab Oktober weltweit: Ikea & ROG: Zahlreiche Gaming-Produkte starten ab Oktober weltweit E-Sport-Bereich ein. Ein Markt, in dem wohl insbesondere aufgrund der derzeitigen Pandemie-Lage, ordentlich Geld zu liegen...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Bang & Olufsen will Gaming-Produkte für die Xbox anbieten

Bang & Olufsen will Gaming-Produkte für die Xbox anbieten: Bang & Olufsen will Gaming-Produkte für die Xbox anbieten Dafür hat man sich mit Microsoft bzw. der Xbox -Marke zusammengetan. Bang & Olufsen will Gaming-Produkte für die Xbox anbieten
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten

Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten: Ikea wird maßgeschneiderte Gaming-Produkte anbieten Beim schwedischen Möbelhaus denkt man sicherlich nicht als erstes ans Zocken, doch immerhin wildert das Unternehmen ja auch schon im Bereich...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie

Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie: Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie Generation („Kaby Lake“) angefasst sowie Grafikkarten auf Basis der NVIDIA Pascal-Grafikarchitektur verbaut. Ein Modell ist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2017
Kann man wenn bei einen Produkt Gaming dabei steht das in die Buchhaltung tu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden