Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden?

Diskutiere und helfe bei Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden? Ein Bekannter von mir möchte sich eine Upgrade Version von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden?


    Ein Bekannter von mir möchte sich eine Upgrade Version von Windows 7 kaufen. Er würde gerne die Professional Version haben, hat aber zurzeit Windows Vista Home Premium installiert. Kann man diese Version Upgraden oder könnte er nur auf Windows 7 Home Premium Upgraden. Wie ist das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Windows: Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Live
    http://www.microsoft.com/windows/

    Upgrading to Windows 7 Professional from Vista Home Premium - CNET ...
    http://forums.cnet.com/5208-19411_102-0.html?threadID=356195

    Upgrading from Windows XP to Windows Vista
    http://windows.microsoft.com/en-us/windows-vista/upgrading-from-windows-xp-to-windows-vista

    Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-von-windows-vista-home-premium-auf-windows-7-professional-upgraden

    Windows 7 Upgrade Teil 3 - Windows 7 - Site Home - TechNet Blogs
    http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2009/09/17/windows-7-upgrade-teil-3.aspx

    Microsoft Windows 7 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7

    Windows Anytime Upgrade: Windows 7 Starter auf Home Premium ...
    http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Windows-Anytime-Upgrade-Windows-7-Home-Starter-auf-Home-Premium

    Windows 7: Upgrade-Preise und -Pfade - 11.09.2009 - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/windows_7/2009/september/windows_7_upgrade-preise_-pfade/
     
Thema:

Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden