kann man vgastecker umwandlen in hdmi?

Diskutiere und helfe bei kann man vgastecker umwandlen in hdmi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; irgend WAS wo man auf das vgateil drauf stecken kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man--vgastecker--umwandlen--in-hdmi Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von biggi20171959, 9. April 2022.

1. biggi20171959
    biggi20171959 Gast

irgend WAS wo man auf das vgateil drauf stecken kann?

:)

#1 biggi20171959, 9. April 2022
Thema:

kann man vgastecker umwandlen in hdmi?

Die Seite wird geladen...

kann man vgastecker umwandlen in hdmi? - Similar Threads - vgastecker umwandlen hdmi

Forum Datum

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC: Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC So könnt ihr Musik nicht nur kabellos via Bluetooth 6.0 zuspielen, sondern die Speaker dank HDMI mit eARC bei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:23 Uhr

Philips Smart Lighting mit Heimkino-Offensive: HDMI Sync Box 2.1 und mehr vorgestellt

Philips Smart Lighting mit Heimkino-Offensive: HDMI Sync Box 2.1 und mehr vorgestellt: Philips Smart Lighting mit Heimkino-Offensive: HDMI Sync Box 2.1 und mehr vorgestellt Darunter ist als aus meiner Sicht spannendste Erweiterung des Angebots jetzt auch eine neue HDMI Sync Box...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe

Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe: Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe Letzteres basiert auf Linux, was in diesem Fall Fluch und Segen ist. Zu den Problemen gehört, dass der Rechner deswegen nämlich kein...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung. TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung

Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung: Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung Mittlerweile werden diese Technologien auch eingesetzt, um alte Fotos mit Farbe zu versehen oder in der Auflösung...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...: Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für Android verfügbar Eine davon war Automatische Transkription. Die App wandelt gehörte Sprache in Text um...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Neue Opera Developer-Version erweitert das Such-Pop Up um einen Einheiten-Umwandler

Neue Opera Developer-Version erweitert das Such-Pop Up um einen Einheiten-Umwandler: Neue Opera Developer-Version erweitert das Such-Pop Up um einen Einheiten-Umwandler Markiert man Text innerhalb des Browsers, so erscheint ein kleines Auswahlfenster, über das der Nutzer die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos: MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos Nämlich dann, wenn man nicht unbedingt auf einen der Streaming-Anbieter zurückgreift. Oder wenn es sich um selbst gedrehte...
User-Neuigkeiten 19. November 2016

Project Astoria: Microsoft-Tool für Umwandlung von Android-Apps verzögert sich oder kommt gar nicht

Project Astoria: Microsoft-Tool für Umwandlung von Android-Apps verzögert sich oder kommt gar nicht: Project Astoria: Microsoft-Tool für Umwandlung von Android-Apps verzögert sich oder kommt gar nicht 16.11.2015 15:30 - Windows Phone 8.1 wurde nie so richtig unterstützt, die offiziellen Apps...
User-Neuigkeiten 16. November 2015

Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei

Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei: Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei Ich habe mir ein E-Book heruntergeladen, er erkennt das Kürzel nicht. Ich brauche das Kürzel epub. Kann mir jemand helfen?
Computerfragen 12. Mai 2011

AMV Format Umwandlung für MP4 Player für Video !!

AMV Format Umwandlung für MP4 Player für Video !!: AMV Format Umwandlung für MP4 Player für Video !! Hallo ich habe einen neuen Mp4 Player gekauft und wollte mir jetzt Videos raufmachen !! Ich weiß dass das geht da am Anfang...
Computerfragen 9. März 2010
kann man vgastecker umwandlen in hdmi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden