Kann man über den hdmi mainboardanschluss einen 2. Monitor auf die Grafikkarte umleiten?

Diskutiere und helfe bei Kann man über den hdmi mainboardanschluss einen 2. Monitor auf die Grafikkarte umleiten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte heute einen 2. Monitor anschließen meine Grafikkarte über die der 1. Monitor angeschlossen ist, hat zwar 3 weitere Eingänge aber nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wertzuiop189, 7. Juli 2022.

  1. Wertzuiop189
    Wertzuiop189 Gast

    Moin ich wollte heute einen 2. Monitor anschließen meine Grafikkarte über die der 1. Monitor angeschlossen ist, hat zwar 3 weitere Eingänge aber nur displayports. Für den 2. Monitor hab ich nur ein hdmi Kabel. Meine CPU hat keine onboard Grafik.

    Kann ich den 2. Monitor auch über das Mainboard auf die Grafikkarte leiten?

    :)
     
    #1 Wertzuiop189, 7. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man über den hdmi mainboardanschluss einen 2. Monitor auf die Grafikkarte umleiten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden