Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen

Diskutiere und helfe bei Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Heute Morgen bekomm ich ständig Meldungen, dass eine Mail nicht durgestellt werden könne. Hänge hier mal den Inhalt an: This message was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jläbbischer, 19. Oktober 2012.

1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Seit Heute Morgen bekomm ich ständig Meldungen, dass eine Mail nicht durgestellt werden könne. Hänge hier mal den Inhalt an:

Folgendes hab ich bereits überprüft:

Meine aktuelle IP seit huete Morgen um 9:30 ist 82.113.121.144 lt. meineip.de
    Outlook Express dürfte bei mir auf dem Rechner gar nicht installiert sein, jedenfalls finde ich es nicht. Reicht es für die Spammer, einfach irgendwo im Programm die Absenderadresse zu faken?

Zur Sicherheit hab ich jedenfalls grade das Passwort bei Web.de gegen ein neues ersetzt, bei dem ich alle Zeichennmöglichkeiten genutzt habe.

#1 Jläbbischer, 19. Oktober 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

1.)
    Die E-Mail wird nicht zugestellt, weil die IP-Adresse 82.165.159.3 auf einer Blacklist steht:
    "Connections will not be accepted from 82.165.159.3, because the ip is in Spamhaus's list"

Die IP gehört zu einem web.de-Mailserver, welcher als "mail out forward" benutzt wird.

Infos warum blockiert wird: The Spamhaus Project - PBL

2.)
    Das gehört zum Mailheader und gibt an, welches Mailprogramm genutzt wurde.
    Wenn du über ein Mailprogramm schreibst, wird dort das verwendete Mailprogramm eingetragen. Bei einem Webmailer, wird das aber - meines Wissens nach - generisch ausgefüllt.

3.)
    Versandt wurde die E-Mail von der IP-Adresse 113.240.220.125, das ist irgendwo in China.

Und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du an besagten Empfänger keinerlei E-Mails versandt?
    Wenn dem so ist, dann hat irgendein Spammer deine E-Mail-Adresse per Crawler erfasst und nutzt diese nun, um damit Spammails zu versenden.

Also ja, der Spammer kann ganz einfach - auch in Mailprogrammen - deine Adresse als Absender nutzen.

#2 mitcharts, 19. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Dank dir für die Info. Dann werd ich das wohl einfach aussitzen müssen, bis der entsprechende Server abgeschaltet wird.

#3 Jläbbischer, 19. Oktober 2012
Thema:

Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen

Die Seite wird geladen...

Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen - Similar Threads - Bekomme ständig Mail

Forum Datum

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter: Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter Diese soll das Navigieren im Posteingang erleichtern und den täglichen Strom der Mail-Flut von Newslettern bis hin zu Marketing-Kampagnen besser Herr zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein: mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein Ab dem 26. Juni 2025 wird der Dienst für Push-Benachrichtigungen in Apple Mail auf iOS-Geräten eingestellt. mailbox.org stellt...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. SMTP error from remote server for GREETING command

,
  2. ständige mail delivery

,
  3. ständige undelivery meldungen

,
  4. SMTP error from remote server for GREETING command host,
  5. web de smtp error from remote server in greeting
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden