Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen

Diskutiere und helfe bei Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Heute Morgen bekomm ich ständig Meldungen, dass eine Mail nicht durgestellt werden könne. Hänge hier mal den Inhalt an: This message was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jläbbischer, 19. Oktober 2012.

1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Seit Heute Morgen bekomm ich ständig Meldungen, dass eine Mail nicht durgestellt werden könne. Hänge hier mal den Inhalt an:

Folgendes hab ich bereits überprüft:

Meine aktuelle IP seit huete Morgen um 9:30 ist 82.113.121.144 lt. meineip.de
    Outlook Express dürfte bei mir auf dem Rechner gar nicht installiert sein, jedenfalls finde ich es nicht. Reicht es für die Spammer, einfach irgendwo im Programm die Absenderadresse zu faken?

Zur Sicherheit hab ich jedenfalls grade das Passwort bei Web.de gegen ein neues ersetzt, bei dem ich alle Zeichennmöglichkeiten genutzt habe.

#1 Jläbbischer, 19. Oktober 2012
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

1.)
    Die E-Mail wird nicht zugestellt, weil die IP-Adresse 82.165.159.3 auf einer Blacklist steht:
    "Connections will not be accepted from 82.165.159.3, because the ip is in Spamhaus's list"

Die IP gehört zu einem web.de-Mailserver, welcher als "mail out forward" benutzt wird.

Infos warum blockiert wird: The Spamhaus Project - PBL

2.)
    Das gehört zum Mailheader und gibt an, welches Mailprogramm genutzt wurde.
    Wenn du über ein Mailprogramm schreibst, wird dort das verwendete Mailprogramm eingetragen. Bei einem Webmailer, wird das aber - meines Wissens nach - generisch ausgefüllt.

3.)
    Versandt wurde die E-Mail von der IP-Adresse 113.240.220.125, das ist irgendwo in China.

Und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du an besagten Empfänger keinerlei E-Mails versandt?
    Wenn dem so ist, dann hat irgendein Spammer deine E-Mail-Adresse per Crawler erfasst und nutzt diese nun, um damit Spammails zu versenden.

Also ja, der Spammer kann ganz einfach - auch in Mailprogrammen - deine Adresse als Absender nutzen.

#2 mitcharts, 19. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
  4. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Dank dir für die Info. Dann werd ich das wohl einfach aussitzen müssen, bis der entsprechende Server abgeschaltet wird.

#3 Jläbbischer, 19. Oktober 2012
Thema:

Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen

Die Seite wird geladen...

Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen - Similar Threads - Bekomme ständig Mail

Forum Datum

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...: Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für Aufnahmen in Originalqualität Und während beide Geräte sicherlich wieder reichlich Fans finden werden,...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Google Pixel 3 und 3a bekommen neue Kamera-Funktion

Google Pixel 3 und 3a bekommen neue Kamera-Funktion: Google Pixel 3 und 3a bekommen neue Kamera-Funktion Pixel 3 XL. . Google Pixel 3 und 3a bekommen neue Kamera-Funktion
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Epic Games: Surviving Mars gerade kostenlos zu bekommen

Epic Games: Surviving Mars gerade kostenlos zu bekommen: Epic Games: Surviving Mars gerade kostenlos zu bekommen Dieses Mal erhaltet ihr das Aufbau-Spiel Surviving Mars vom Entwickler Haemimont Games, das euch den Mars besiedeln lässt, euch dort aber...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode: Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode Gestern erschien ein ganzer Schwung neuer Versionen von Excel, Word, Powerpoint und OneNote, die nun unter anderem den Dark Mode von...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Ring: Kameras bekommen ab November neue Modi

Ring: Kameras bekommen ab November neue Modi: Ring: Kameras bekommen ab November neue Modi Das liest sich dann bei Ring wie folgt:. . Ring: Kameras bekommen ab November neue Modi
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen: Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen 220 Millionen Euro hat man sich das Ganze kosten lassen und bis zum heutigen Tag Results entwickelt, die Marke Runtastic aber...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS: iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS September gegen 19:00 Uhr wieder auf den Knopf drücken und die finale Version von iOS 13 und iPadOS 13...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Humble Bundle: Endless Space kurzzeitig kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Endless Space kurzzeitig kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Endless Space kurzzeitig kostenlos zu bekommen Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 14. September, 19 Uhr, die Endless Space Collection (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Wieso bekomme ich ständig: Kein Signal ?

Wieso bekomme ich ständig: Kein Signal ?: Wieso bekomme ich ständig: Kein Signal ? Hallo, ich spiele gern PC spiele und dann auf einmal geht der Bildschirm aus, ich schalte ihn dann wieder ein und er sagt mir: Kein...
Computerfragen 22. Februar 2011

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg: Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg Um diese lästige Meldung: OSD Main Controls locked weg zu bekommen habe ich...
Computerfragen 11. April 2010

bekomme ständig meldungen, das ich viren auf dem pc habe - sind aber falsche meldungen!bitte helfen!

bekomme ständig meldungen, das ich viren auf dem pc habe - sind aber falsche meldungen!bitte helfen!: bekomme ständig meldungen, das ich viren auf dem pc habe - sind aber falsche meldungen!bitte helfen! ständig werden 2 fenster geöffnet wo auf englisch steht, dass mein pc mit...
Computerfragen 21. Februar 2010

Ich bekomme ständig die gleiche Virusmeldung von Antivir alle 1-2 Minuten. Was kann ich tun?

Ich bekomme ständig die gleiche Virusmeldung von Antivir alle 1-2 Minuten. Was kann ich tun?: Ich bekomme ständig die gleiche Virusmeldung von Antivir alle 1-2 Minuten. Was kann ich tun? Ich bekomme ständig ene Virusmeldung die sich nicht löschen lässt. Das heißt das Fenster...
Computerfragen 15. Mai 2010
Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ständige mail delivery

,
  2. ständige undelivery meldungen

,
  3. SMTP error from remote server for GREETING command

,
  4. SMTP error from remote server for GREETING command host,
  5. web de smtp error from remote server in greeting
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden