Neue SSD beim Notebook?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD beim Notebook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgende Frage. Ich möchte bei meinem Notebook eine neue SSD installieren, meine jetzige SSD hat eine PCIe3x4 Schnittstelle, kann ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xdditaxd, 15. November 2021.

  1. xdditaxd
    xdditaxd Gast

    Hallo ich habe folgende Frage.

    Ich möchte bei meinem Notebook eine neue SSD installieren, meine jetzige SSD hat eine PCIe3x4 Schnittstelle, kann ich dann jetzt einfach eine mit PCIe4x4 nehmen, wovon ist das abhängig und wo kann ich nachsehen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue SSD beim Notebook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden