HILFE ssd Passwort nicht vorhanden!?

Diskutiere und helfe bei HILFE ssd Passwort nicht vorhanden!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meinen Mac den ich gebraucht gekauft habe, zurücksetzen zum weiter Verkauf. Ich habe mein ICloud abgemeldet, Festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tarikmsp1, 13. November 2021.

  1. Tarikmsp1
    Tarikmsp1 Gast

    Hallo, ich wollte meinen Mac den ich gebraucht gekauft habe, zurücksetzen zum weiter Verkauf. Ich habe mein ICloud abgemeldet, Festplatte wiederhergestellt. Doch dort ist eine Festplatte, die ich nicht wiederherstellen kann. Ich kann das Passwort für meinen Laptop nicht eingeben. Was soll ich tun ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HILFE ssd Passwort nicht vorhanden!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden