Monitor größe wird falsch angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Monitor größe wird falsch angezeigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich benutze schon sehr lange einen 32 zoll AOC Monitor (1920x1080 244Hz), weil ich so begeistert bin von den Monitoren habe ich mir den selben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aaron494, 6. März 2023.

1. Aaron494
    Aaron494 Gast

Servus,

ich benutze schon sehr lange einen 32 zoll AOC Monitor (1920x1080 244Hz), weil ich so begeistert bin von den Monitoren habe ich mir den selben nochmal gekauft (32 zoll 2560x1440 144Hz). Allerdings wird bei den Windows 11 Einstellungen angezeigt das diese Monitore nicht gleich groß sind. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

0_big.png

Lg Aaron

PS: Der Monitor 2 ist mit HDMI angeschlossen und der Monitor 1 per Displayport

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor größe wird falsch angezeigt? - Similar Threads - Monitor größe falsch

Forum Datum

Welche Schreibtisch größe für 2 monitor?

Welche Schreibtisch größe für 2 monitor?: hey, ich bin am überlegen mir einen 160x80 großen schreibtisch zu kaufen für meine 2 monitore (27 zoll). Reicht das und welche habt ihr?...
Grafikkarten 4. Mai 2024

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Monitor größe?

Monitor größe?: Hallo Community bin am überlegen mir einen weiteren Monitor für den PC zu kaufen. Welche größe bevorzugt ihr, was ist optimal? Aktuell habe ich 2x 24 Zoll Monitore. Hauptsächlich zocke ich am PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2023

Monitor größe wird falsch angezeigt?: heyo, hab 2gleiche Monitore, also gleiches Model. Jetzt hab ich aber das Problem, dass einer von den beiden kleiner? angezeigt wird, was auch dazu führt, dass ich auf diesem Monitor alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2022

Welche zoll größe für hochkant monitor?

Welche zoll größe für hochkant monitor?: Hallo, bin am überlegen mir einen hochkant Monitor zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche größe sich dafür am besten eignen würde und ob sich ein hochkant Monitor wirklich lohnt. Habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

Gaming Monitor Größe?

Gaming Monitor Größe?: Hallo zusammen, nachdem ich mir nach 10 Jahren Xbox One nun die Series X gekauft habe, wollte ich auch endlich einen Bildschirm mit hoher Auflösung. Mein aktueller ist ein Fernseher (ca. 43 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2022

Größe eines Monitor ändern?

Größe eines Monitor ändern?: Hallo erstmal, ich habe schon eine ganze Weile einen 27" Monitor mit einer 1440 x 1080 Auflösung, nun habe ich mich dazu entschieden mir einen zweiten Monitor zu besorgen. Ich habe mich dabei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2022

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo, ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?

Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?: Hallo, ein AOC Bildschirm welchen ich an meinen Laptop über HDMI angeschlossen habe zeigt immer an das der Bildschirm eine Auflösung von 640x480 hat. Ich kann diese Einstellung nicht wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2022

2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?

2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?: Hallo erstmal ^^ Ich will mir einen zweiten Monitor für meinen PC kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob der die gleiche Größe wie mein 1. Monitor haben sollte, damit es gleichmäßig aussieht,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2021

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?

Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?: Wenn es um Shooter geht. Also meine Lieblingsgröße ist so um die 24". https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-groesse-findet-ihr-am-besten-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020
Monitor größe wird falsch angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden