kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte?

Diskutiere und helfe bei kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte? also mein pc hat bluetooth und glaube auch einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte?


    also mein pc hat bluetooth und glaube auch einen virus und ich schick mir da oft was über bluetooth auf mein handy. kann dann mein handy viren haben? und wie machen die sich dann bemerkbar?? auch so wie beim computer?
    und dann hab ich noch ne frage wenn ich ne festplatte in mein pc steck der n virus hat und ich dann die festplatte in nen anderen pc steck, kann der pc dann auch viren haben?
    schon mal danke für die antworten :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-viren-vom-pc-mit-bluetooth-aufs-handy-schicken-und-von-pc-auf-festplatte

    Ratgeber Bluetooth + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bluetooth/pc/1

    Bluetooth Handy mit PC verbinden - Frage (Alexander ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-96513-0.html

    mit dem pocket pc via bluetooth aufs handy und ins www - wie geht ...
    http://forum.chip.de/mobile-apps/pocket-pc-via-bluetooth-aufs-handy-ins-www-geht-1227454.html

    Anleitung: Handy-Klingelton kostenlos - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Kostenloser-Klingelton-Ringtone-MP3-1677762.html

    September « 2009 « AFD PC-SERVICE
    http://www.afd-pc-service.de/2009/09/

    Smartphones im Visier von Viren-Programmierern - News - Windows ...
    http://www.pocketpc.ch/news/79900-smartphones-im-visier-von-viren-programmierern.html

    Schwenkbares ASUS Eee PC T91 kann Multitouch in Windows 7 (mit ...
    http://de.engadget.com/2009/06/07/schwenkbares-asus-eee-pc-t91-kann-multitouch-in-windows-7-mit-v/
     
Thema:

kann man sich viren vom pc mit bluetooth aufs handy schicken? und von pc auf festplatte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. können über bluetooth viren übertragen werden

    ,
  2. können Viren mit Bluetooth übertragen werden

    ,
  3. konnen viren per blutooth ubertragen werden

    ,
  4. kann ein virus via Bluetooth vom pc aufs handy übertragen werden,
  5. kann ein PC Virus per Bluetooth übertragen werden,
  6. virus durch bluetooth bilder senden,
  7. viren über bluetooth,
  8. bluetooth viren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden