Welche Hardware ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Hardware ist besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich muss zwischen zwei wählen und bin mir nicht sicher welche besser ist. Wäre toll wenn ihr mir bitte helfen könntet. Für Wow und aufbau... Discussion in 'Mainboards' started by Frdie123, Dec 25, 2020.

1. Frdie123
    Frdie123 Gast

Guten Tag,

Ich muss zwischen zwei wählen und bin mir nicht sicher welche besser ist.

Wäre toll wenn ihr mir bitte helfen könntet.

Für Wow und aufbau Spiele z.b Anno und HomeOffice wird es gebraucht

1.

intel core i7 2600k 3.40ghz , nvidia GTX 1050ti für 250€ (wäre der 3 Besitzer)

2.

Intel Core i7 4770 4x3.40 GHz, Asus GTX 1050 Ti für 350€ ( wäre der 2 Besitzer)

Beide sind schon älter und gebraucht aber ich tendiere eher den core i7 4770 zu nehmen ist das die richtige Entscheidung?

danke für eure Antworten

LG

:)

#1 Frdie123, Dec 25, 2020
Thema:

Welche Hardware ist besser?

Loading...

Welche Hardware ist besser? - Similar Threads - Hardware

Forum Date

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:34 PM

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Welche Hardware ist besser? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice