Kann man Online Votings manipulieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man Online Votings manipulieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Online Votings manipulieren? Im Internet gibt es ja viele Votings. Kann man die irgendwie manipulieren? Mir geht es nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man Online Votings manipulieren?



    Im Internet gibt es ja viele Votings. Kann man die irgendwie manipulieren? Mir geht es nicht darum das ich es möchte, sondern verhindern möchte, würde dazu aber gerne wissen wie es überhaupt möglichist.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Voting Manipulation: Sarah Kreuz fliegt aus Umfrage raus - Wenn ...
    http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidaten/voting-manipulation-sarah-kreuz-fliegt-aus-umfrage-raus-wenn-fans-ein-fall-fur-die-super-nanny-werden.php

    Vote-Pfuscher: You need to click "Abstimmen" - SPIEGEL ONLINE ...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,289615,00.html

    Wie man Online-Wahlen und Online-Umfragen fälscht, manipuliert und ...
    http://www.literaturcafe.de/wie-man-online-wahlen-und-online-umfragen-faelscht-manipuliert-und-austrickst/

    Volkamer_Grimm_Multiple_Casts_97_106 - Multiple Casts in Online ...
    http://www.e-voting.cc/files/Volkamer_Grimm_Multiple_Casts_97_106/

    CodeVoting protection against automatic vote manipulation in an ...
    http://portal.acm.org/citation.cfm?id=1787478

    Bulgaria Order, Law and Justice Party Suspicious of Vote ...
    http://www.novinite.com/view_news.php?id=104488

    ÖH Uni-Graz | e-voting |
    http://oehweb.uni-graz.at/de/uni_politik/aktuelle_themen/e-voting/

    Debatte - Endlich online abstimmen
    http://onlinevoting.politnetz.ch/
     
Thema:

Kann man Online Votings manipulieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden