Grusskarten selber gestalten

Diskutiere und helfe bei Grusskarten selber gestalten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Software (Freeware - Deutsche Sprache) mit der ich meine Grusskarten selber basteln kann. Hat hier jemand damit Erfahrung bzw.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. April 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo ich suche eine Software (Freeware - Deutsche Sprache) mit der ich meine Grusskarten selber basteln kann.
    Hat hier jemand damit Erfahrung bzw. einen Tipp für mich ?

#1 Unregistriert, 30. April 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

sowas? DruckShop Grußkarten Download als Freeware aus Drucken

#2 Unregistriert, 30. April 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich nutze für meine gesamte Grafikbearbeitung ein Uraltprog der Firma Ulead. Eingebaute Grußkartenvorlagen u.v.a.

#3 Unregistriert, 1. Mai 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich habe auch noch eine guten Tipp für Dich. Sieh mal unter MyPaperSet nach. Da gibt es tolle Einladungskarten mit Vorlagentexten die man selber zuhause bedrucken kann. Das klappt ganz hervorragend!

#4 Unregistriert, 17. Mai 2011
  5. Toby
    Toby Grünschnabel

Hallo Gast,
    wir gestalten unser Briefpapier und unsere Postkarten am Rechner selber und lassen uns die Motive dann auf hochwertigem Papier zuschicken. Ganz hilfreich sind entsprechende Blogs mit Grafikvorlagen. Einfach mal in der Bildersuche auf Google nach "Briefpapier Design" oder "stationery design" suchen. Als Online Druckerei kann ich Dir flyerheaven empfehlen. Mit der Qualität des Briefpapiers waren wir sehr zufrieden. Auch der Preis war ok. Hier findest Du das Briefpapier.
    LG Toby

#5 Toby, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
Thema:

Grusskarten selber gestalten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden