Grusskarten selber gestalten

Diskutiere und helfe bei Grusskarten selber gestalten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Software (Freeware - Deutsche Sprache) mit der ich meine Grusskarten selber basteln kann. Hat hier jemand damit Erfahrung bzw.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ich suche eine Software (Freeware - Deutsche Sprache) mit der ich meine Grusskarten selber basteln kann.
    Hat hier jemand damit Erfahrung bzw. einen Tipp für mich ?
     
    #1 Unregistriert, 30. April 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    sowas? DruckShop Grußkarten Download als Freeware aus Drucken
     
    #2 Unregistriert, 30. April 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich nutze für meine gesamte Grafikbearbeitung ein Uraltprog der Firma Ulead. Eingebaute Grußkartenvorlagen u.v.a.
     
    #3 Unregistriert, 1. Mai 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich habe auch noch eine guten Tipp für Dich. Sieh mal unter MyPaperSet nach. Da gibt es tolle Einladungskarten mit Vorlagentexten die man selber zuhause bedrucken kann. Das klappt ganz hervorragend!
     
    #4 Unregistriert, 17. Mai 2011
  5. Toby
    Toby Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Gast,
    wir gestalten unser Briefpapier und unsere Postkarten am Rechner selber und lassen uns die Motive dann auf hochwertigem Papier zuschicken. Ganz hilfreich sind entsprechende Blogs mit Grafikvorlagen. Einfach mal in der Bildersuche auf Google nach "Briefpapier Design" oder "stationery design" suchen. Als Online Druckerei kann ich Dir flyerheaven empfehlen. Mit der Qualität des Briefpapiers waren wir sehr zufrieden. Auch der Preis war ok. Hier findest Du das Briefpapier.
    LG Toby
     
    #5 Toby, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
Thema:

Grusskarten selber gestalten

Die Seite wird geladen...

Grusskarten selber gestalten - Similar Threads - Grusskarten gestalten

Forum Datum

EU will Vorschriften zur umweltgerechten Gestaltung für nachhaltige Produkte

EU will Vorschriften zur umweltgerechten Gestaltung für nachhaltige Produkte: EU will Vorschriften zur umweltgerechten Gestaltung für nachhaltige Produkte Wie man dies erreichen will? Die Antwort könnte in neuen Vorschriften zur umweltgerechten Gestaltung liegen.. . EU...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Zusammenführung von Media Markt und Saturn nimmt weiter Gestalt an

Zusammenführung von Media Markt und Saturn nimmt weiter Gestalt an: Zusammenführung von Media Markt und Saturn nimmt weiter Gestalt an Eigene Unternehmen Media Markt oder Saturn gibt es schon ewig nicht mehr, lediglich die beiden Marken existieren unabhängig...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Monitor Hintergrund gestalten?

Monitor Hintergrund gestalten?: Ich möchte mein Monitor Hintergrund aufm pc gestalten. Ich hab mal gesehen das jemand so ein live Hintergrund hatte ein Cursor der farbig war usw... Habt ihr Ahnung wie das geht oder habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten

EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten: EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten So soll es beispielsweise durch den Digital Markets Act auch kleineren App-Entwicklern möglich werden, sich...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Suche Software zur Gestaltung von Karten

Suche Software zur Gestaltung von Karten: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Software zur Gestaltung von Karten. Bisher habe ich mich mit eine etwas vertraut gemacht. Kennt das jemand und kann mir von Erfahrungen...
Software & Treiber 27. November 2020

Xbox Design Lab in Deutschland nutzbar: Controller gestalten

Xbox Design Lab in Deutschland nutzbar: Controller gestalten: Xbox Design Lab in Deutschland nutzbar: Controller gestalten Microsoft gab bekannt, dass ab sofort neue Anpassungsmöglichkeiten vorhanden sind, das Programm zudem in weitere Länder expandiere,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Playable Ads: Auch Microsoft möchte Werbung interaktiv gestalten

Playable Ads: Auch Microsoft möchte Werbung interaktiv gestalten: Playable Ads: Auch Microsoft möchte Werbung interaktiv gestalten Das Prinzip ist identisch, statt Apps mit Screenshots oder Videos zu bewerben, kann der Nutzer einfach schon ein bisschen Gameplay...
User-Neuigkeiten 13. März 2017

Facebook will das Einloggen per Telefonnummer in Apps noch simpler und sicherer gestalten

Facebook will das Einloggen per Telefonnummer in Apps noch simpler und sicherer gestalten: Facebook will das Einloggen per Telefonnummer in Apps noch simpler und sicherer gestalten Die Lösung lautet Instant Verification und ist derzeit unter Android realisierbar. Als Teil des...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

StarVR: VR-Headset aus Kooperation von Starbreeze und Acer nimmt Gestalt an

StarVR: VR-Headset aus Kooperation von Starbreeze und Acer nimmt Gestalt an: StarVR: VR-Headset aus Kooperation von Starbreeze und Acer nimmt Gestalt an Dabei handelt es sich um eine Virtual Reality-Brille, die es mit den Größen Oculus Rift und HTC Vive aufnehmen soll. Um...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2016

Google Fotos: Alben teilen, gestalten und kommentieren

Google Fotos: Alben teilen, gestalten und kommentieren: Google Fotos: Alben teilen, gestalten und kommentieren Gute Funktionen, wie zumindest ich finde. Kleine Schritte zur großen Lösung für viele Nutzer. Google Fotos: Alben teilen, gestalten und...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2016

Tapete – unique Wallpapers: Android-App zur Gestaltung individueller Hintergrundbilder

Tapete – unique Wallpapers: Android-App zur Gestaltung individueller Hintergrundbilder: Tapete – unique Wallpapers: Android-App zur Gestaltung individueller Hintergrundbilder Es gibt zig Apps, die die besten Hintergrundbilder versprechen, hinzu gesellen sich unzählige Webseiten, die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2016

Google will mit dem News Lab die Zukunft der Medien gestalten

Google will mit dem News Lab die Zukunft der Medien gestalten: Google will mit dem News Lab die Zukunft der Medien gestalten 22.06.2015 21:15 - Diesmal ist das Ziel kein geringeres als die Zukunft der Medien zu gestalten. Google hat es sich auf die Fahne...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2015

Gehäuse gestaltung Corsair 780T

Gehäuse gestaltung Corsair 780T: Ich würde gerne mal in die runde Fragen ob jemand eine gute idee hat wie ich mein Gehäuse noch ein bißchen aufpepen kann. Wie es momentan aussieht seht ihr in meinem SysP. noch zur anmerkung: der...
Gehäuse & Modding 1. November 2014
Grusskarten selber gestalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden