Kann man nach dem extrahieren die Zip Datei löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann man nach dem extrahieren die Zip Datei löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein paar Treiber installiert und wollte fragen ob ich die Zip Datei nach dem extrahieren löschen kann? Oder funktioniert der Treiber dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MannyIDK, 7. November 2021.

1. MannyIDK
    MannyIDK Gast

Ich habe ein paar Treiber installiert und wollte fragen ob ich die Zip Datei nach dem extrahieren löschen kann? Oder funktioniert der Treiber dann nicht mehr?

Vielen Dank für die Hilfe!

:)

2. selenbor
    selenbor Gast

Anleitung: Flashen der Firmware von Seagate 7200.11 Festplatten

USB-Stick unter Windows zum Flashen verwenden

die Firmware holen von Seagate

extrahieren per Freeware 7-ZIP, man erhält eine Datei Bootable_1.44M.img
    Die kann man extrahieren mit winimage 8.1.
    Darin ist eine zip-Datei, z.B. 15TBSD1B.ZIP, die kann man mit 7-ZIP extrahieren.

Dann einen bootfähigen USB-Stick machen mit bootusb.zip von findfiles.com, siehe http://www.flazh.de/bios-boot-usb-stick.htm

Dann den Inhalt aus der Datei 15TBSD1B.ZIP in einen neu angelegten Ordner auf dem USB-Stick ziehen, z.B. in den ORdner 15TBSD1B.

jetzt vom USB-Stick booten

#3 selenbor
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

CPU LED auf Board leuchtet

Bastiwr schrieb: Auf dem Stick hab ich lediglich die *.13g Datei kopiert. In der gepackten Datei sind ja noch 1-2 Dateien mehr drin. Auf dem Stick hab ich quasi nur die umbenannte *.13g Datei Zum Vergrößern anklicken....
    Du mußt die Zip BIOS Ordner entpacken(alle extrahieren),das kannste auch mit Windows 10.Einfach rechts klick auf dem Ordner auf entpacken und dann die entpackte Datei auf Stick kopieren.

#3 Brexzidian7794
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Merkwürdige graphische Effekte

AW: Merkwürdige graphische Effekte

du musst die Zip erst entpacken bevor du DDU ausführen/Installieren kannst

Extrahieren ist da schonmal richtig

Verfärbungen und Bildfehler können von einem Lockeren Kabel kommen, würde das mal befestigen und beobachten, evtl. war die Lösung einfacher als gedacht

#3 _Berge_
  5. Reous
    Reous Gast

HARDWARELUXX SPD Datenbank + Anleitung zum IC auslesen (on hold)

Was genau wird in der Zip Datei dann gespeichert? SPD Profil?

#3 Reous
  6. ElBlindo
    ElBlindo Gast

Hänger mit SSD durch Ausschalten von Intel LPM (Link Power Management) beseitigen

Da sind zwei Zip Dateien..............habe jetzt die erste genommen. Richtig??

#3 ElBlindo
Thema:

Kann man nach dem extrahieren die Zip Datei löschen?

Die Seite wird geladen...

Kann man nach dem extrahieren die Zip Datei löschen? - Similar Threads - extrahieren Zip Datei

Forum Datum

Wie eine .zip Datei ausführen?

Wie eine .zip Datei ausführen?: Hallo, ich wollte ein Paar Treiber installieren, aber diese werden als solche nervigen .zip Ordner runtergeladen, und ich weiß nicht, wie man diese ausführt. wenn ich wie auf manchen Websites...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Zip New Game

Zip New Game: See FreshGametest Game Zip Full Games 2020 only on bigcheatsworld.com Best Regards Kielr Frego
freie Fragen 27. Januar 2020

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
Windows 7 12. Mai 2019

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Windows 7 5. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Windows 7 24. September 2018

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player: Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player Es gibt einen ganzen Schwung kostenpflichtiger oder kostenloser Apps, die dies erledigen. Und wenn man irgendwelche Audio-Spuren aus...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen

Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen: Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen Eine weitere Alternative zu diesen Dateimanagern stellt auch die App Apk Extractor Lite dar. Sie gilt...
User-Neuigkeiten 18. März 2017

Avira stoppt beim Dateien extrahieren ?!??

Avira stoppt beim Dateien extrahieren ?!??: Avira stoppt beim Dateien extrahieren ?!?? Ich hab mein Avira reinstallieren wollen aber es stoppt wenn dort steht : Dateien werden extrahiert. Es geht recht schnell bis etwa noch 1 halber...
Computerfragen 27. September 2012

*pak-Datei extrahieren?

*pak-Datei extrahieren?: *pak-Datei extrahieren? Wie/met welchen programm kann ich Die .pak-files aus dem Crysis 2 Ordner in dem "OriginGames" Ordner entpacken? Erfolglose Programme: dragon Unpacker 5, 7-Zip,...
Computerfragen 13. Februar 2012

Suche Tool um Zeilen aus *.txt Datei zu extrahieren

Suche Tool um Zeilen aus *.txt Datei zu extrahieren: joa, ich such nen tool oder eine moeglichkeit, um bestimmte zeilen aus eine txt datei zu kopieren, in denen ein suchwort vorkommt. beispiel: ich suche nach wort "bla" in der betreffenden dateiund...
freie Fragen 18. Dezember 2010

Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File?

Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File?: Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File? Habe eine mkv-Datei und möchte gern die mp3 raushaben. Mit was geht das?
Computerfragen 9. Mai 2010

Wie kann man Musik bzw. Sound aus .mov Dateien extrahieren?

Wie kann man Musik bzw. Sound aus .mov Dateien extrahieren?: Wie kann man Musik bzw. Sound aus .mov Dateien extrahieren? Habe gerade den genialen Einfall bekommen, mein Englisch über Audiofiles zu verbessern. Da ich ein paar .mov's rumliegen...
Computerfragen 9. April 2010
Kann man nach dem extrahieren die Zip Datei löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden