Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Pixel bei bestimmten Farben Schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXKinglXxYT, 3. Januar 2021.

1. xXKinglXxYT
    xXKinglXxYT Gast

Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte zuerst er wäre "Tot" aber dann hab ich heute herausgefunden das er bei bläulichen und rötlichen Farben die Farben anzeigt. Ich hab das dann mit einem Programm nachgeprüft und festgestellt das er wirklich nicht immer schwarz zeigt sondern auch die genannten Farben. Ich frage mich jetzt ob man das beheben kann. Wenn nicht würde ich ihn umtauschen wäre aber gut falls man das beheben kann. Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

:)

#1 xXKinglXxYT, 3. Januar 2021
Thema:

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?

Die Seite wird geladen...

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz? - Similar Threads - Pixel bestimmten Farben

Forum Datum

Google Pixel 11: Neue Modelle ab sofort bei Amazon bestellbar

Google Pixel 11: Neue Modelle ab sofort bei Amazon bestellbar: Google Pixel 11: Neue Modelle ab sofort bei Amazon bestellbar Wer den Überblick verloren hat oder direkt eines der Geräte abgreifen möchte: Die gesamte Pixel-11-Serie steht ab sofort auch beim...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Health Guardian: Google bringt KI-gestützte Gesundheits-Trends auf Pixel Watch und Fitbit

Health Guardian: Google bringt KI-gestützte Gesundheits-Trends auf Pixel Watch und Fitbit: Health Guardian: Google bringt KI-gestützte Gesundheits-Trends auf Pixel Watch und Fitbit Die Werkzeuge nutzen KI-Modelle zur kontinuierlichen Auswertung von Sensordaten im Hintergrund und machen...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Pixel Buds Pro 2 und 2a: Neue Funktionen und Schlaf-Sync mit der Pixel Watch

Pixel Buds Pro 2 und 2a: Neue Funktionen und Schlaf-Sync mit der Pixel Watch: Pixel Buds Pro 2 und 2a: Neue Funktionen und Schlaf-Sync mit der Pixel Watch Die Pixel Buds Pro 2 lassen sich bald im neuen Farbton Olive bestellen. Das dazugehörige Software-Update wird ab...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Pixel 11: Kamera-Looks bringen Analog-Ästhetik und anpassbare Bildstile

Pixel 11: Kamera-Looks bringen Analog-Ästhetik und anpassbare Bildstile: Pixel 11: Kamera-Looks bringen Analog-Ästhetik und anpassbare Bildstile Das Feature erlaubt es Fotografen, die visuelle Ästhetik und den Farbcharakter von Fotos direkt beim Auslösen festzulegen,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Live-Übersetzung für Medien: Pixel-Smartphones synchronisieren Fremdsprachen in Echtzeit

Live-Übersetzung für Medien: Pixel-Smartphones synchronisieren Fremdsprachen in Echtzeit: Live-Übersetzung für Medien: Pixel-Smartphones synchronisieren Fremdsprachen in Echtzeit Mit der Funktion „Live-Übersetzung für Medien“ (Live Translate for Media) lassen sich Dialoge in...

Creator Suite auf dem Pixel 11: Neue Kamera-Tools für Video-Macher

Creator Suite auf dem Pixel 11: Neue Kamera-Tools für Video-Macher: Creator Suite auf dem Pixel 11: Neue Kamera-Tools für Video-Macher Dabei handelt es sich um eine Sammlung integrierter Werkzeuge für Videoproduzenten, die das Aufnehmen, Organisieren und erste...

Pixel 11: Praxis-Tipps und Details zur neuen Kamera-Funktion „Magische Aufnahme“

Pixel 11: Praxis-Tipps und Details zur neuen Kamera-Funktion „Magische Aufnahme“: Pixel 11: Praxis-Tipps und Details zur neuen Kamera-Funktion „Magische Aufnahme“ Das Feature ist speziell für dynamische Szenen mit Kindern, Haustieren oder beim Sport gedacht, bei denen es...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Google Pixel 11 Pro: Temperatur-Sensor wurde gestrichen

Google Pixel 11 Pro: Temperatur-Sensor wurde gestrichen: Google Pixel 11 Pro: Temperatur-Sensor wurde gestrichen Wie das Unternehmen bekanntgab, besitzt keines der Modelle aus der neuen Pixel-11-Serie mehr einen integrierten Temperatur-Sensor.. ....

Google Pixel Tag: Googles eigener Bluetooth- und UWB-Tracker offiziell vorgestellt

Google Pixel Tag: Googles eigener Bluetooth- und UWB-Tracker offiziell vorgestellt: Google Pixel Tag: Googles eigener Bluetooth- und UWB-Tracker offiziell vorgestellt Der kompakte Tracker soll verlorene Gegenstände wie Schlüssel, Taschen oder Koffer im Alltag wiederauffindbar...

Google Pixel Watch 5: Smartwatch erscheint in zwei Größen mit hellerer Anzeige und...

Google Pixel Watch 5: Smartwatch erscheint in zwei Größen mit hellerer Anzeige und...: Google Pixel Watch 5: Smartwatch erscheint in zwei Größen mit hellerer Anzeige und Satelliten-Notruf Die Smartwatch erscheint wie der Vorgänger in zwei Gehäusegrößen mit 41 mm und 45 mm. Unter...

Google Pixel 11 Pro Fold vorgestellt: Dünneres Falt-Smartphone mit HiLight und Tensor G6

Google Pixel 11 Pro Fold vorgestellt: Dünneres Falt-Smartphone mit HiLight und Tensor G6: Google Pixel 11 Pro Fold vorgestellt: Dünneres Falt-Smartphone mit HiLight und Tensor G6 Das Foldable ist im Vergleich zum Vorgängermodell rund 1 mm dünner (zusammengeklappt 10,1 mm) und mit 239...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:33 Uhr

Das ist das Google Pixel 11: Neues Basismodell mit Tensor G6, lichtstärkerer Kamera und...

Das ist das Google Pixel 11: Neues Basismodell mit Tensor G6, lichtstärkerer Kamera und...: Das ist das Google Pixel 11: Neues Basismodell mit Tensor G6, lichtstärkerer Kamera und Pixelsnap Das Basismodell der aktuellen Smartphone-Generation setzt beim Gehäuse auf eine polierte...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:33 Uhr

Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren?

Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren?: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass bei Spielen oder anderen Grafikkarten-lastigen Anwendungen, grüne oder lila Pixel Ansammlungen erscheinen. Diese verändern ihre Größe je...
Grafikkarten 12. April 2021
Pixel bei bestimmten Farben Schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden