Kann man mit Speedfan den CPU Lüfter steuern?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit Speedfan den CPU Lüfter steuern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit Speedfan den CPU Lüfter steuern? Ich habe ein Programm von einem Kumpel bekommen. Er sagte mir das ich damit die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man mit Speedfan den CPU Lüfter steuern?



    Ich habe ein Programm von einem Kumpel bekommen. Er sagte mir das ich damit die Lüfter steuern und regulieren könnte. Das Programm nennt sich Speedfan kennt sich damit jemand aus?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [How to]Lüftersteuerung mit Speedfan - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391152

    Hardware Temperaturen auslesen und Lüfter steuern
    http://infoblog.li/hardware-temperaturen-auslesen-und-luefter-steuern/

    Download: Speedfan 4.39 - Software-Lüftersteuerung - Speedfan ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,667244/Download-Speedfan-439-Software-Lueftersteuerung/Tools/Download/

    SpeedFan 4.42 - Umfangreiche Lüftersteuerung - WinFuture.de
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,101.html

    Lüfter regeln mit Speedfan - CPU-Luftkuhlung - Kuhlung-fur-PC ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241462-50-lufter-regeln-speedfan

    3Pin Lüfter mit Speedfan steuern - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kuehlen-modden-daemmen/3pin-luefter-speedfan-steuern-1163989.html

    Lüfter wird bei Speedfan nicht erkannt - Luft- und Passivkühlung
    http://www.pcmasters.de/forum/luft-und-passivkuehlung/66702-luefter-wird-bei-speedfan-nicht-erkannt.html

    [How To] SpeedFan 4.35 Temperatur & Lüftersteuerung
    http://www.overclockingstation.de/luftkuehlung/2368-speedfan-4-35-temperatur-lueftersteuerung-2.html
     
Thema:

Kann man mit Speedfan den CPU Lüfter steuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden