Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 9 5950X Radeon RX 6900 XT 4 x Corsair LL Lüfter 1x Aio mit 2 Lüfter 64 GB RAM VIII Dark Hero Mainboard 6TB HDD 2 TB SSD Corsair Force MP600... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Erwald, 12. November 2020.

1. Erwald
    Erwald Gast

1. Ryzen 9 5950X
    2. Radeon RX 6900 XT
    3. 4 x Corsair LL Lüfter
    4. 1x Aio mit 2 Lüfter
    5. 64 GB RAM
    6. VIII Dark Hero Mainboard
    7. 6TB HDD
    8. 2 TB SSD Corsair Force MP600
    Welches Netzteil Benötige ich mit wie viel Watt ?

Ich hätte mir gedacht das Asus Rog 1200W Platinum oder das beQuiet Daek Pro 12 mit 1200W

Was sagt ihr ?

:)

Thema:

Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration? - Similar Threads - Netzteil benötige Konfiguration

Forum Datum

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Samstag um 22:22 Uhr

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration: FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration Die neue Version für iOS und Android steht im jeweiligen Store bereit und nimmt einem einiges an Arbeit ab. Neu ist, dass sich in der...
User-Neuigkeiten 20. November 2025
Welches Netzteil benötige ich für meine Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden