Wie kann man Tiktok Videos in HD uploaden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Tiktok Videos in HD uploaden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Video hochgeladen mit guter Qualität aber die Qualität nach dem Upload wurde schlecht bzw verpixelt. Ich habe beim Upload "Videos in hoher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Asuna156, 11. März 2023.

1. Asuna156
    Asuna156 Gast

Ich habe ein Video hochgeladen mit guter Qualität aber die Qualität nach dem Upload wurde schlecht bzw verpixelt. Ich habe beim Upload "Videos in hoher Qualität erlauben" ausgewählt und trotzdem tut sich nichts, in der vorschau genauso wie in meiner Galerie ist es jedoch HD. Bitte um jeden Ratschlag

:)

2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Gamerdisplay gesucht.

Der Monitor sollte nur für Zocken, Internet und normale PC Nutzung sein. Videos (HD-DVD und Blu Ray) schaue ich auf meinem HD Ready 32" TV.

#3 Blackvoodoo
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Welcher 24" 144hz hat die besten Bildqualität

AW: Welcher 24" 144hz hat die besten Bildqualität

HagenStein87 schrieb: Ähm beim Screenshot ist das klar...wenn die Karte sonst wie hoch skaliert....klar sehen 12000x5000p besser als FHD auf'n Screenshot aus... Zum Vergrößern anklicken....
    Hm also ich sehe da auch Videos in 4k, 8k, 12k und 16k...
    JouMxyzptlk - 4K HD, Ultra HD, 6K HD, 10k, 15k HighRes game videos and panoramas
    JouMxyzptlk - 3DMark 99 to 2019 in Ultra HD or 8K HD whenever possible.
    Homeworld 2 Bentusi appearing in 16K (16384x10240).

HagenStein87 schrieb: Manche? Welche genau! Erläutere Mal....und komm jetzt nicht mit sonst wieviel AA....bei 720p.... Bin gespannt.... Zum Vergrößern anklicken....
    HisN kann dir genügend Beispielscreenshots zeigen.

#3 Lichtbringer1
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

SSD oder HDD für Spiele

Auch wenn heutige Games sehr groß sind sollten auf einer 1TB SSD doch die aktuell meist gespielten Titel Platz finden.

Die selten gespielten dann halt auf die HD "verschieben"!

Und alles was sonst an "Daten" wie Dokumente, Videos, Musik etc. natürlich auch auf die HD.
    Genauso wie Programme bei denen es nichts ausmacht wenn deren Ladedauer länger ist.

#3 Eol_Ruin
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Das Leben nach 24 Zoll

AW: Das Leben nach 24" Zoll.

@TE
    In welchem Spiel hast du das denn getestet? Zwischen meinem 65 Zoll 4k TV und meinem 27 Zoll 1440p 144hz Monitor besteht ein Riesen Unterschied, da der Fernseher das klar bessere Bild hat.

@Antialiasing
    Echtes Antialiasing ohne Schärfereduktion ist zb supersampling, Resolution Scaling@200%, Rgssaa, ogssaa und ordentlich programmiertes 8×msaa.

@TE
    Lass mal auf beiden Bildschirmen parallel ein 6k Video laufen (für 8k bräuchtest du je nach Video 8 Kerne+) JouMxyzptlk - 4K HD, Ultra HD, 6K HD, 10k, 15k HighRes game videos and panoramas Würde mich sowieso mal interssieren ob der 8700k 8k 120 fps Videos mit 120 fps abspielen kann.

#3 Lichtbringer1
  6. HisN
    HisN Gast

Lohnt sich eine SSD in diesem Laptop?

Naja, es wird nicht alleine an der SSD liegen.
    Klar, eine SSD wird da ordentlich Performance rausholen, aber am Ende ist es wahrscheinlich zusätzlich noch der knappe Speicher vom Laptop, den Du auch erweitern solltest.

Die Frage ist halt ... was soll denn das Ding am Ende Leisten?
    YT-Videos in HD in der Schule abspielen? Dann wirds wohl reichen.

#3 HisN
Thema:

Wie kann man Tiktok Videos in HD uploaden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Tiktok Videos in HD uploaden? - Similar Threads - Tiktok Videos uploaden

Forum Datum

TikTok-Bann in den USA: Trump verlängert Ausnahmeregelung erneut

TikTok-Bann in den USA: Trump verlängert Ausnahmeregelung erneut: TikTok-Bann in den USA: Trump verlängert Ausnahmeregelung erneut Eigentlich ist TikTok seit Januar offiziell verboten, doch durch die wiederholten Fristverlängerungen bleibt die App weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

TikTok startet Meditation-Feature und baut Mental Health-Initiative aus

TikTok startet Meditation-Feature und baut Mental Health-Initiative aus: TikTok startet Meditation-Feature und baut Mental Health-Initiative aus Ab sofort gibt es für alle Nutzer geführte Meditationen direkt in der App. Besonders im Fokus stehen dabei Jugendliche...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe

TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe: TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe Der Kern des Problems liegt im mangelhaften Werbe-Repository der Plattform, das für Forscher und die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

TikTok AI Alive: Dynamische Clips aus Fotos erstellen

TikTok AI Alive: Dynamische Clips aus Fotos erstellen: TikTok AI Alive: Dynamische Clips aus Fotos erstellen Die Funktion soll es Nutzern ermöglichen, aus statischen Bildern dynamische, kurze Videosequenzen zu erschaffen. Aktuell ist dieses Feature...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Netflix: Mobile App mit Neuanstrich – und einem Hauch KI und TikTok

Netflix: Mobile App mit Neuanstrich – und einem Hauch KI und TikTok: Netflix: Mobile App mit Neuanstrich – und einem Hauch KI und TikTok (Keine) Überraschung: Auch die mobile App bekommt Neuerungen spendiert. Der Streaming-Anbieter testet aktuell auf iOS-Geräten...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

EU: TikTok muss Strafe von 530 Millionen Euro zahlen

EU: TikTok muss Strafe von 530 Millionen Euro zahlen: EU: TikTok muss Strafe von 530 Millionen Euro zahlen Der Social-Media-Gigant muss nicht nur eine saftige Strafe von 530 Millionen Euro berappen, sondern steht auch vor strengen Auflagen beim...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

TikTok Shop startet in Deutschland

TikTok Shop startet in Deutschland: TikTok Shop startet in Deutschland März 2025. Ihr könnt also direkt über die App Produkte von lokalen Händlern, Marken und Influencern erwerben, die euch in Videos unterkommen. TikTok Shop...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Firefox 136.0.3 ist ein TikTok-Update

Firefox 136.0.3 ist ein TikTok-Update: Firefox 136.0.3 ist ein TikTok-Update Firefox-Nutzer bekommen ab sofort das Update 136.0.3 zum Download angeboten. Falls ihr euch fragt, was neu ist – das ist die signifikant verbesserte...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

TikTok plant Bezahlschranken-Option für Videos und mehr

TikTok plant Bezahlschranken-Option für Videos und mehr: TikTok plant Bezahlschranken-Option für Videos und mehr Damit soll es Urhebern von Videos ermöglicht werden, einen Preis für ihre Inhalte festzulegen, den Nutzer dann erst zahlen müssen, bevor...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

TikTok hebt Mindestalter zum Hosten von Live-Videos auf 18 Jahre an

TikTok hebt Mindestalter zum Hosten von Live-Videos auf 18 Jahre an: TikTok hebt Mindestalter zum Hosten von Live-Videos auf 18 Jahre an Um ein entsprechendes Live-Video zu hosten, müssen Teilnehmer des Netzwerks aktuell mindestens 16 Jahre alt sein. Das ändert...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr

TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr: TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr Videos lassen sich beispielsweise in ihrem Tempo justieren, sie können aufgeteilt, gestapelt und...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Amazon Echo Show zeigt TikTok-Videos an

Amazon Echo Show zeigt TikTok-Videos an: Amazon Echo Show zeigt TikTok-Videos an Um zu starten, sagen sie zum Beispiel „Alexa, öffne TikTok.“ Alternativ kann auch thematisch nach bestimmten Videoinhalten gefragt werden, z. B. Amazon...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

TikTok: Creator können Nutzern personalisierte Videos gegen Bezahlung anbieten

TikTok: Creator können Nutzern personalisierte Videos gegen Bezahlung anbieten: TikTok: Creator können Nutzern personalisierte Videos gegen Bezahlung anbieten Allerdings steht das Feature derzeit wohl nur wenigen Videomachern aus z. B. TikTok: Creator können Nutzern...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021
Wie kann man Tiktok Videos in HD uploaden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden