Kann man mit einem Android Smartphone auf Dateien im Netzwerk zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einem Android Smartphone auf Dateien im Netzwerk zugreifen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit einem Android Smartphone auf Dateien im Netzwerk zugreifen? Ich habe auf meinem Rechner beispielsweise Word, Excel und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man mit einem Android Smartphone auf Dateien im Netzwerk zugreifen?



    Ich habe auf meinem Rechner beispielsweise Word, Excel und PDF- Dokumente die ich im Netzwerk freigegeben habe. Diese würde ich jetzt gerne mit meinem HTC Desire öffnen.
    Ist es möglich mit einem Android-Smartphone auf Dateien die für das Netzwerk freigegeben sind zuzugreifen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Android - Dateiaustausch - Ratgeber - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/tests/2348640/datentausch-zwischen-android-smartphones/

    iPhones, BlackBerry- und Android-Smartphones werden zu mobilen ...
    http://www.cortado.com/Portals/1/docs/Presseinfos/Presseinfo_Cortado-Coporate-Server_5-0.pdf

    ES File Explorer: Umfangreicher Dateimanager für das Android ...
    http://www.cnet.de/blogs/mobile/android-app/41537088/es_file_explorer_umfangreicher_dateimanager_fuer_das_android_smartphone.htm

    List: Cortado Enterprise News mailing: Neu für Android-Smartphones ...
    http://newsletter.thinprint.com/inxmail/archiv/enterprise.jsp?mail=1110&w=display

    MyDitto ermöglicht kinderleichten weltweiten Zugriff auf externe ...
    http://www.info-search.de/blog/2010/04/14/myditto-ermoeglicht-kinderleichten-weltweiten-zugriff-auf-externe-daten-ueber-usb-stick/

    iPhones, BlackBerry- und Android-Smartphones werden zu mobilen ...
    http://www.ptext.de/pressemitteilung/iphones-blackberry-android-smartphones-mobilen-unternehmens-arbeitsplaetzen-91409

    Mobile2Day - Acer: neues Android-Smartphone BeTouch E400 - 3,2 ...
    http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=44681

    Das LG GT540 Optimus ? Android-Smartphone im Praxistest | LG Blog ...
    http://www.lgblog.de/2010/09/08/das-lg-gt540-optimus-android-smartphone-im-praxistest/
     
Thema:

Kann man mit einem Android Smartphone auf Dateien im Netzwerk zugreifen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden