Wie gut sind die "Grafikkarten"?

Diskutiere und helfe bei Wie gut sind die "Grafikkarten"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine ATI Raden 4650 + eine Amd Radeon 6450 und eine intel HD 530 (In der CPU integriert: I5 6500) Ich bin mir nicht sicher wegen der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UnwissenderGUY, 21. Dezember 2023.

1. UnwissenderGUY
    UnwissenderGUY Gast

Ich habe eine ATI Raden 4650 + eine Amd Radeon 6450 und eine intel HD 530 (In der CPU integriert: I5 6500)

Ich bin mir nicht sicher wegen der Leistung, usw. weil ich im Internet zu viele verschiedene Informationen finde, als könnte mir mal jemand sagen, was die Leistung von denen ist und welche von denen ich am besten nehmen soll?

:)

#1 UnwissenderGUY, 21. Dezember 2023
Thema:

Wie gut sind die "Grafikkarten"?

Die Seite wird geladen...

Wie gut sind die "Grafikkarten"? - Similar Threads - gut Grafikkarten

Forum Datum

Asus Grafikkarten gut oder zu teuer?

Asus Grafikkarten gut oder zu teuer?: Guten Tag Was haltet ihr von Asus Grafikkarten? Würdet ihr einen Kauf empfehlen oder lieber eine andere Marke? Ich höre oft das diese zu teuer sind, aber gibt es den einen guten Grund das diese...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?

Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?: Im Sommer sollen sie laut eigenen Angaben kommen. https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-intels-arc-grafikkarten-werden-gut
Grafikkarten 1. April 2022

Werden Grafikkarten 'zu gut'?

Werden Grafikkarten 'zu gut'?: Dieses Jahr kommt ja die neue Grafikkartengeneration raus u. wenn ich sehe das die RTX 3060 ungefähr die Leistung der RTX 2080 hat, muss man kein Prophet sein, um vorherzusehen das die RTX4060...
Grafikkarten 26. März 2022

Ist der Grafikkarten Preis gut?

Ist der Grafikkarten Preis gut?: Ich weiß die Karte kostet UVP nur 519 Euro aber in der aktullen Lage kommt man ja nur schlecht an GPUs ich würde aber eine bekommen für 999 Euro unzwar eine MSI GeForce RTX 3070 GAMING Z TRIO 8GB...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Welche Grafikkarten sind gut für Prime B460M-A?

Welche Grafikkarten sind gut für Prime B460M-A?: Hi, ich wollte fragen welche Grafikkarte dafür passt, weil ich habe eine schlechte und wollte eine bessere kriegen, es dürfte höchstens 500€ kosten, es muss auch nicht so eine gute sein,...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Gibt es gute Grafikkarten für 200€? Und wenn ja welche wäre gut?

Gibt es gute Grafikkarten für 200€? Und wenn ja welche wäre gut?: Titel https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gute-grafikkarten-fuer-200-und-wenn-ja-welche-waere-gut
Grafikkarten 18. Dezember 2021

Sind die Grafikkarten von Palit gut?

Sind die Grafikkarten von Palit gut?: Hallo zusammen, sind die Grafikkarten von Palit gut? Also Palit Geforce GTX 1650 Palit GeForce GTX 3060 usw…. LG https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-grafikkarten-von-palit-gut-2
Prozessoren 10. Oktober 2021

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...: 1.Alienware X51 Gaming PC: Intel Core i5 3570K - 3.4GHz - 8GB RAM - Evga GeForce GTX 750Ti FTW ACX Cooling - 1TB HDD - 120gb SSD - Windows 10 2.Gaming PC GTX 980 I7 3770k Prozessor...
Grafikkarten 6. August 2021

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?: WICHTIG:Alles alte Grafikkarten 1.Nvidia Quadro k620 2.Nvidia GTX 560 ti 3.Sapphire Radeon R9 270x 2GB 4.AMD RX 550 2GB DDR5...
Grafikkarten 5. August 2021

Wie kommt man gut an grafikkarten?

Wie kommt man gut an grafikkarten?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob einer weiß wie man noch an grafikkarten kommt ohne den 3fachen preis zu bezahlen. Es sollte aber schon eine sein die mindesen 8gb hat eine 1660 wäre...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Sind diese Grafikkarten beide gleich gut?

Sind diese Grafikkarten beide gleich gut?: gibt es unterschiede oder sind sie gleich Leistungsstark ? Also einmal die AMD Radeon RX 6900 XT, 16 GB GDDR6, HDMI, 2x DisplayPort, 1x USB-C vs. NVIDIA GeForce RTX 3090, 24 GB GDDR6X, 1x HDMI,...
Grafikkarten 11. April 2021

Wie gut sind die Grafikkarten?

Wie gut sind die Grafikkarten?: Hallo Community, ich habe mir einen Computer gekauft und da sind zwei diese Grafikkarte eingebaut. ich wollte fragen, sind die Grafikkarten gut? Kann man damit gut Videobearbeitung oder zocken?...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Sind sapphire Grafikkarten gut?

Sind sapphire Grafikkarten gut?: Z. B diese https://www.galaxus.de/de/s1/product/sapphire-nitro-radeon-rx-5500-xt-8gb-grafikkarte-12416406 https://www.gutefrage.net/frage/sind-sapphire-grafikkarten-gut
Grafikkarten 6. Dezember 2020
Wie gut sind die "Grafikkarten"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden