wie öffne ich mein pc gehäuse

Diskutiere und helfe bei wie öffne ich mein pc gehäuse im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie öffne ich mein pc gehäuse es sieht so aus,als ob man die schrauben auf der innenseite des pcs aufdrehen muss wie mache ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie öffne ich mein pc gehäuse



    es sieht so aus,als ob man die schrauben auf der innenseite des pcs aufdrehen muss



    wie mache ich das ?? hab alles versucht
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie öffne ich mein pc gehäuse (computer, grafikkarte, schrauben)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffne-ich-mein-pc-gehaeuse

    Windows Vista: Wie kann ich mein PC Gehäuse öffnen [Olidata ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-301825-0.html

    Wie öffne ich ein PC-Gehäuse? (Öffnen)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-oeffne-ich-ein-pc-gehaeuse

    Leute, RIESEN PC Problem (Gehäuse Öffnen) | COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2704423/Leute-RIESEN-PC-Problem-Gehaeuse-Oeffnen/

    PC zu laut, wie Gehäuse Schalldicht machen? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/50258-pc-zu-laut-wie-gehaeuse-schalldicht-machen.html

    Wie öffne ich einen PC, der keine schrauben am gehäuse hat ...
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/75394-wie-oeffne-ich-einen-pc-der-keine-schrauben-am-gehaeuse-hat.html

    Computer: Auch bei Hitze das PC-Gehäuse nicht öffnen - Computer ...
    http://www.focus.de/digital/computer/computer-auch-bei-hitze-das-pc-gehaeuse-nicht-oeffnen_aid_532469.html

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [Pi 2540 ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=52&t=38483
     
Thema:

wie öffne ich mein pc gehäuse

Die Seite wird geladen...

wie öffne ich mein pc gehäuse - Similar Threads - öffne gehäuse

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Discord lässt sich nicht öffnen?

Discord lässt sich nicht öffnen?: Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal. Discord öffnet sich zwar aber es lädt halt nichts. Ich hatte vorgestern...
Software & Treiber 1. März 2024

Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen?

Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen?: Hallo, ich habe das folgende Problem, dass ich bei meinem PC nichts öffnen und nichts anklicken kann. Ich kann nicht mal in die Einstellungen gelangen, Task Manager öffnet sich auch nicht und wenn...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?: Ich habe eine rx 6700xt und den Adrenalin Treiber aber dieser lässt sich nicht öffnen. Beim anklicken im Explorer und am Desktop. Ich habe auch schon mein Windows geupdatet hat aber nicht...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2024

PC Gehäuse öffnen?

PC Gehäuse öffnen?: Ich verstehe mich gar nicht mit PCs deswegen habe ich hier einen vorgefertigten gekauft den Medion Erazer x20. Jetzt habe ich 2 neue RAM sticks bestellt die ich gerne reinstecken würde aber ich...
Prozessoren 5. Januar 2024

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?: Hallo Leute. Ich habe seit gestern diesen Gaming Pc (mit Windows 11(nervt mich jetzt schon) https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7600X-mit-6700XT::6070.html Jedoch habe ich gemerkt...
Software & Treiber 5. Januar 2024

Ist es gefährlich ein grafikkarte zu öffnen?

Ist es gefährlich ein grafikkarte zu öffnen?: Meine grafikkarte ist ein radeon r9 280 auf der beim Gehäuse Umbau wärmeleitpaste auf das Mainboard in der gpu selber oder was dort drinne ist kenn mich leider nicht so gut aus drauf getroffen ist...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner....
Software & Treiber 26. November 2023

PC crasht seit 3 Tagen sobald ich ein Spiel öffne?

PC crasht seit 3 Tagen sobald ich ein Spiel öffne?: Hallo Leute, also folgendes Szenario: Seit ca. 3 Tagen crash mein PC jedes mal sobald ich ein Spiel starte, d.h. geht einfach aus und startet neu. Erst dachte ich, vielleicht liegt es am...
Prozessoren 9. November 2023

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?: Moin, mir ist schon seid längerem aufgefallen das mein pc lauter wird beim zocken und sobald ich auf den task managaer gehe um zu schauen was los ist sehe ich öfters die % zahl bei der CPU bei...
Prozessoren 31. Oktober 2023

Breton: Apple soll sein Ökosystem für Konkurrenten öffnen

Breton: Apple soll sein Ökosystem für Konkurrenten öffnen: Breton: Apple soll sein Ökosystem für Konkurrenten öffnen EU-Kommissar für Binnenmarkt und Dienstleistungen Thierry Breton forderte am Dienstag den CEO von Apple, Tim Cook, auf, das Ökosystem aus...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Acer Predator g7760 gehäuse öffnen, aber wie?

Acer Predator g7760 gehäuse öffnen, aber wie?: Acer Predator g7760 gehäuse öffnen, aber wie? Hi Wie es im Titel schon steht möchte ich meinen PC öffnen (Modell oben) leider habe ich das Handbuch verlegt oder schon entsorgt. Ich habe...
Computerfragen 12. Juli 2012
wie öffne ich mein pc gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden