Kann man mit dem Intel Core i7-9700KF noch gut über CPU streamen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit dem Intel Core i7-9700KF noch gut über CPU streamen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen. Ich habe einen neuen PC gekauft und von meinem alten PC habe ich lediglich die Festplatte und Grafikkarte mitgenommen… Die übrig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fifa4ever14, 26. August 2022.

  1. fifa4ever14
    fifa4ever14 Gast

    hallo zusammen. Ich habe einen neuen PC gekauft und von meinem alten PC habe ich lediglich die Festplatte und Grafikkarte mitgenommen… Die übrig gebliebenen Komponenten:


    0_big.jpg


    Nun habe ich mir folgendes Video angesehen von Nilson:

    https://youtu.be/ES1Ujl0BCOU

    nun die Frage:

    Wenn ich mir nur die Grafikkarte und SSD aus dem Video neu anschaffe kann ich dann mit meiner alten CPU I7-9700KF dennoch gut über diese CPU streamen oder ist die mittlerweile zu schlecht um in 1080p bei guter Qualität zu streamen ?

    qausi im Vergleich zum Video…

    vielen Dank für eure Hilfe vorab!

    :)
     
    #1 fifa4ever14, 26. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man mit dem Intel Core i7-9700KF noch gut über CPU streamen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden