Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe damals ein Monitor für 425 Euro (4k Curved 32 Zoll) bei Amazon gekauft und nach ein paar Monaten ist mir das Gerät vom Arbeitsplatz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Daniel19292, 7. Dezember 2020.

1. Daniel19292
    Daniel19292 Gast

Hallo,

Ich habe damals ein Monitor für 425 Euro (4k Curved 32 Zoll) bei Amazon gekauft und nach ein paar Monaten ist mir das Gerät vom Arbeitsplatz gefallen und die komplette linke Hälfte des Bildschirms hat jetzt (Regenbogen Farben)

Ist das ein Totalschaden?

Mfg, Marius

:)

#1 Daniel19292, 7. Dezember 2020
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Olli, das glaub ich dir ka echt gerne.

Wobei ich dem Ryzen, wenn ich ihn hätte, den Vorzug im Alltag geben würde. Nur ein Neukauf lohnt bei mir eben nicht.

Ich hab ja auch ein defektes ud7 hier, des muss ich mal reparieren.

#3 Chris-W201-Fan
  3. Atma
    Atma Gast

Dell S2716DG kleiner blauer Punkt auf dem Bildschirm

ChotHoclate schrieb: Oder du wendest dich an den Händler und machst Gewährleistung geltend. Soll er das Display entweder reparieren oder das Gerät tauschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Händler reparieren keine Monitore, entweder schickt der Händler den Monitor selber ein oder er tauscht. Falls der Händler einschicken will, geht es in jedem Fall schneller wenn man sich an den Dell Support wendet.

#3 Atma
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

USB-Stick reparieren

AW: USB Stick Reparieren

Es spielt im allgemeinem auch keine Rolle ob es mit einem Programm gehen würde, denn entweder ist dieses kostenlos und man kann es ja dann auch mal versuchen oder es ist kostenpflichtig und dann lohnt es sich nicht mehr. Da ein neuer Stick in etwa das selbe oder gar weniger als ein Programm kosten würde.

#3 IICARUS
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SSD Problem: PT /MBR

SurgeonX1 schrieb: Wollte nur mal fragen, ob jemandem dazu ev. was einfällt.. Zum Vergrößern anklicken....
    Defektes Mainboard fällt mir dazu ein.

Wenn es immer wieder die Partitionstabelle zerschießt ist meist der Chipsatz kaputt (SATA-Controller).
    Hatte ich schon ein paar mal.

Reparieren lohnt sich dann nicht.

#3 wuselsurfer
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Vorrat? Lohnt nicht, 1155 ist Massenmarkt, da fallen die Preise noch lange. 1366 war schon zu Hochzeiten ein HighEnd Sockel und nicht Massenware.

Nebenbei Knoggi, das Bord startet laut Vorbesitzer so nicht. Werde es vielleicht nächstes Jahr reparieren lassen, vorausgesetzt ich finde ne Kühlung für. Das Bord ist nämlich nackt.

#3 Chris-W201-Fan
Thema:

Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen? - Similar Threads - Lohnt Monitor reparieren

Forum Datum

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Möchte mir auf nen neuen Monitor sparen! https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieser-monitor-107
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?: Hallo lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9? Danke https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-curved-monitor-bei-169
Grafikkarten 19. Dezember 2024

Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?

Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?: Hallo lohnt sich der Reiniger für Monitor oder ist das Geldverschwendung für 12,90€? Danke....
Grafikkarten 30. November 2024

Lohnt sich diesee Monitor?

Lohnt sich diesee Monitor?: https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-diesee-monitor
Grafikkarten 6. November 2024

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 : LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
Grafikkarten 13. September 2024

Welcher Monitor lohnt sich für sein Geld am meisten(Qualität und Leistung)?

Welcher Monitor lohnt sich für sein Geld am meisten(Qualität und Leistung)?: https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-g52a-2023-ls27ag520ppxen-a3053822.html?hloc=at&hloc=de https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn800p-b-a2917582.html?hloc=at&hloc=de...
Grafikkarten 26. August 2024

Welcher Monitor lohnt sich vom Preis Leistungs verhältnis mehr?

Welcher Monitor lohnt sich vom Preis Leistungs verhältnis mehr?: https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-g50d-2024-ls27dg500euxen-a3201957.html?hloc=at&hloc=de https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aql3a-90lm09a0-b01370-a3026929.html Der Samsung hat nur 99%...
Grafikkarten 17. August 2024

Lohnt sich ein OLED Monitor?

Lohnt sich ein OLED Monitor?: Hallo, loht sich ein OLED Monitor zum zocken? Gerade im Vergleich zu IPS Bildschirmen? Ich weiß zwar dass es OLED Bildschirme erst ab mindestens 700€ gibt, aber dafür soll das Bild ja ein...
Grafikkarten 30. Juni 2024

Lohnt sich ein 34 Zoll Monitor?

Lohnt sich ein 34 Zoll Monitor?: Hallo. Aktuell habe ich einen 27 Zoll Monitor. Lohnt sich da ein Upgrade auf einen 34 Zoll (Curved) Monitor? Also nur auf die Größe bezogen. Auflösung wahrscheinlich 2k oder mehr....
Grafikkarten 28. Juni 2024

Lohnt sich 10bit Farbtiefe bei Monitoren?

Lohnt sich 10bit Farbtiefe bei Monitoren?: Ich informiere mich gerade über Monitore und bin auf die Farbtiefe gestoßen, 10bit scheint besser zu als 8bit, immerhin kann damit 1024 Farben bzw. Farbabstufungen dargestellt werden. Lohnt sich...
Grafikkarten 3. Juni 2024

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?: Mein Display ist mir letztens kaputt gegangen am Monitor. Und ich wollte fragen ob sich das lohnt den noch zu reparieren weil der Monitor funktioniert ja noch aber ungefähr in der mitte hat der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2022

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?: Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Der Monitor ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr?

Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr?: [ATTACH] Hallo, als ich die Kabel gewechselt habe ist mein einer Monitor leider hingefallen und zeigt jetzt ein komisches Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022
Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden