Dieser Gaming Pc für das Geld in ordnung?

Diskutiere und helfe bei Dieser Gaming Pc für das Geld in ordnung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen Gaming pc zusammengestellt für 400€ Bei agando,denkt ihr dieser pc ist für deine 400€ inordnung?später würde auch eine bessere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IliasB2004, 11. August 2021.

  1. IliasB2004
    IliasB2004 Gast

    Habe mir einen Gaming pc zusammengestellt für 400€ Bei agando,denkt ihr dieser pc ist für deine 400€ inordnung?später würde auch eine bessere Grafikkarte dazu kommen spiele mit der integrierten Grafik Karte vom Prozessor


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 IliasB2004, 11. August 2021
  2. TJW65
    TJW65 Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

    Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"
     
    #3 TJW65
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^
     
    #3 Rallyesport
  4. wuchzael
    wuchzael Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld


    [​IMG]


    Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.


    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  6. RtZk
    RtZk Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    fl0rian51754 schrieb: Okay, verstehe. Wann werden die Karten denn kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Gerüchte stimmen, dann im Sommer.
     
    #3 RtZk
Thema:

Dieser Gaming Pc für das Geld in ordnung?

Die Seite wird geladen...

Dieser Gaming Pc für das Geld in ordnung? - Similar Threads - Gaming Geld ordnung

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?

Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?: Ich überlege meinem Gaming PC zu verkaufen, aber ich weiß nicht wieviel ich dafür nehmen kann, die Komponenten sind: Gpu: rtx 3060 Ti Gigabyte 3x fan Cpu: ryzen 5 3600 Ram: Ballistix 4x8GB...
Mainboards 27. Oktober 2023

Ist der gaming PC gut für das Geld?

Ist der gaming PC gut für das Geld?: Ich habe bedenken wegen den boxkühler... https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400.3-rx6400-ryzen-4500-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78 Ihr könnt mir gerne ein...
Grafikkarten 5. Juni 2023

Gaming Komponente für kleines Geld?

Gaming Komponente für kleines Geld?: Guten Tag Ich habe mir ein paar Komponente rausgesucht, welche ich gerne in meinem PC verbauen möchte. Diese sollten zwei Anforderungen entsprechen: 1). R6s auf über 240Hz und 2). Sie sollten...
Prozessoren 17. Mai 2023

Wieviel geld für guten Streaming und gaming Pc?

Wieviel geld für guten Streaming und gaming Pc?: Hey wären 2000 Euro für einen guten Streaming und gaming Pc angebracht? Falls ja könnte mir jemand bitte sowas wie eine Liste zusammenstellen? Lg und ich bedanke mich schonmal....
Grafikkarten 13. Mai 2023

Mehr Geld für mehr Leistung am Gaming Laptop?

Mehr Geld für mehr Leistung am Gaming Laptop?: Möchte mir einen Gaming laptop für die Uni zulegen. Er müsste 3D-Grafikdesign, Adope Photoshop 2020 und Statistiken schaffen. Nebenbei möchte ich noch zocken. Emphehlt ihr 1.)...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?: Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses...
Prozessoren 20. Mai 2021

Gaming PC Verkauf, wie viel Geld kann ich verlangen ?

Gaming PC Verkauf, wie viel Geld kann ich verlangen ?: Hallo Ihr Lieben, wegen Zeitmangel will ich meine PC Verkaufen: sysProfile: ID: 140366 - angelsdontkill Was meint ihr, wie viel kann ich dafür verlangen?
freie Fragen 25. Mai 2013

Multimedia/Gaming-PC bis 1250€ -> Ist die Zusammenstellung optimal für das Geld?

Multimedia/Gaming-PC bis 1250€ -> Ist die Zusammenstellung optimal für das Geld?: Hallo, Ich möchte mir einen Multimedia/Gaming-PC zusammenbauen lassen. Mit dem PC werde ich hobbymäßig Foto-/Videobearbeitungen machen, Programmieren und auch mal die neusten Spiele zocken (z....
System-Zusammenstellungen 21. September 2011
Dieser Gaming Pc für das Geld in ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden