Brauche dringend Rat!!!

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Rat!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen neuen pc bestellt und möchte nun wissen , ob ich "gute" Spiele (müssen nicht so neu sein) spielen kann! AMD Athlon II X4 4*3.0... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe mir einen neuen pc bestellt und möchte nun wissen , ob ich "gute" Spiele (müssen nicht so neu sein) spielen kann! AMD Athlon II X4 4*3.0 GHz
    ATI Radeon HD5450 1024 MB
    vielen Dank schon mal im voraus
     
    #1 Unregistriert, 10. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Mit der Grafikkarte kannst du auf deuzsch so gut wie keine Spiele zocken, zumindest nicht flüssig und oder gescheid. Das ist eher eine OfficeKarte ind eigl überhaupt nicht zum spielen geeignet.
     
    #2 BlackPitcher, 10. Dezember 2010
Thema:

Brauche dringend Rat!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Rat!!! - Similar Threads - Brauche dringend Rat

Forum Datum

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?

Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?: Hallo, Ich wollte fragen ob ich eine Wasserkühlung als CPU Kühler brauche und was sie mir bringen würde und ob ich noch Gehäuselüfter brauche. Wie viel Watt (Netzteil) würde ich für den PC...
Stromversorgung 1. Januar 2024

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?: Hallo gestern habe ich meinen ersten PC bekommen und heute wo ich alles eingerichtet habe ging noch alles, aber als ich wegen der schlechten internet verbindung den treiber aktualisieren wollte,...
Software & Treiber 13. Juni 2023

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?: Ich glaube ich wurde gehackt. Tut mir leid wenn ich so panisch bin, aber da steht, daß mein PC von einem Unternehmen unter Kontrolle steht. Bitte helft mir...
Software & Treiber 3. Juni 2023

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?: Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut das sie nicht mehr ausgebaut werden kann dann...
Prozessoren 18. Mai 2023

Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?

Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?: Hallo. Brauche ich für diesen PC ein neues Netzteil? Aktuell habe ich ein 750 W Netzteil von BeQuit 80 + Gold. MSI z390 Tomahawk Intel i7 9700k (CPU Lufter 120mm) 16gb(2x8) 3200mhz RTX 3080...
Stromversorgung 26. Februar 2023

Brauche dringend Hilfe?

Brauche dringend Hilfe?: Hallo baue gerade ein pc für ein Kollege alles ist korrekt angeschlossen der pc geht an aber es kommt kein Bild da steht kein Signal was kann ich machen danke im Voraus...
Prozessoren 18. Februar 2023

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet.. Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?: Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich keine Normalen haben will die langweilig Schwarz...
Mainboards 15. Oktober 2022

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?: Hey Leute ich brauche unbedibgt Hilfe. Ich hatte früher schon Probleme mit meiner Kühlung und Wasserkühlung der CPU nur jetzt ist es plötzlich komplett schlimm geworden. Sobald ich meinen PC an...
Prozessoren 24. Oktober 2021

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten 20. Februar 2021
Brauche dringend Rat!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden